1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Erledigt Keilwerth "The New King" Sopran, versilbert, ca 1959

Dieses Thema im Forum "Sopransaxophone" wurde erstellt von Tom.66, 16.Juni.2024.

1. Tom.66

Tom.66 Ist fast schon zuhause hier

Aus einer Sammlungsauflösung biete ich hier an:
    Keilwerth "The New King" einteiliges Sopransaxophon, versilbert, ohne Kratzer, Beulen oder Dellen.

Das Saxophon ist generalüberholt, neue, schwarze Polster, Korke, Filze etc. Ansprache und Intonation sind von tief Bb bis hoch f# absolut top. Das Saxophon ist in einem absolut herausragenden Zustand
    Die Bilder sprechen für sich...
    Baujahr müsste etwa 1959 sein. Der Koffer ist nicht original, sondern neu, die Schlüssel liegen bei.
    Das Sax kann gerne in 356xx, nähe Gießen angespielt und auch abgeholt werden. Dann bitte PN.

Preis: 1200€, incl. Forumsspende

Anhänge:

2. Tom.66

Neuer Preis 1100€

3. Tom.66

Sommerpreis 1050,-€

4. atrain

atrain Schaut nur mal vorbei

Guten Tag,
    ich bin an dem Sopransaxophon interessiert und würde es mir gern anschauen und probespielen.
    Allerdings habe ich kein Mundstück/Blatt. Können Sie mich bitte anrufen wegen Terminabsprache.
    Gruß
    (mod: gelöscht wegen Datenschutz)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8.November.2024
  5. Tom.66

Adresse schicke ich dir

Bis morgen

LG Tom

6. atrain

atrain Schaut nur mal vorbei

Danke für die Adresse. Dann sehen wir uns morgen um 17 Uhr.
    Gruß
    Bernd

7. cwegy

cwegy Ist fast schon zuhause hier

@atrain @Tom.66 Das hier ist ein öffentlicher Chat, hier sollten keine (email-)Adressen oder Telefonnummern gepostet werden.

@scenarnick ich möchte nicht als Forumspolizei dastehen, aber kannst du den oberen Post bitte anpassen, danke :)

scenarnick gefällt das.
  8. scenarnick

scenarnick Admin

Danke für den Hinweis - Editiert.

Tom.66 und cwegy gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden