Keilwerth Toneking Sopran BJ.1974

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von rabkopeter, 26.November.2009.

1. rabkopeter

rabkopeter Schaut öfter mal vorbei

Hallo

Könnt Ihr helfen, wobei liegt der Preis diesen Modell?
    (Baujahr 1974, optisch in einem guten Zustand),
    habe ich ein Angebot erhalten, 300 € ist es nicht zu billig?

2. Mummer

Mummer Ist fast schon zuhause hier

Stell es in die "Bucht" mit guten Fotos und einer genauen Beschreibung, da wirst Du einen höheren Preis erzielen können.

Gruß
    Boffie

3. montreal

montreal Ist fast schon zuhause hier

Hi, Peter!

Wenig Informationen! Willst Du verkaufen oder kaufen? Ich nehme an das zweite, wenn ja, kannst Du Dir das Instrument live ansehen oder beziehst Du Deine Informationen von Fotos?

300,00 EUR für das Instrument im guten Zustand wäre ein absolutes Schnäppchen, ich schätze, Du musst noch eine GÜ mit einkalkulieren. Aber auch das würde sich bei dem Sax rechnen, falls nicht ein völlig unerwarteter Schaden dazukommt.
    Gruß, Thomas

4. montreal

Hi!

Oder willst Du doch verkaufen? Dann ist es (Guter Zustand vorausgesetzt) ein Mistpreis!
    Gruß, Thomas

5. rabkopeter

rabkopeter Schaut öfter mal vorbei

Ich will kaufen, habe noch nicht probiert, nur auf Fotos gesehen, wahrscheinlich passt etwas mit dem Sax nicht, bei so einem niedrigen Preis

6. bhimpel

bhimpel Ist fast schon zuhause hier

Kommt drauf an, wer der Verkaeufer ist...

Ein Antiquitaetenladen oder eine aeltere Witwe? Dann kann der niedrige Preis einfach daran liegen, dass die nicht wissen, was so etwas wirklich wert ist. Ist mir schon passiert.

Viele Gruesse,
    Benjamin

7. montreal

Hi!

Wenn es in erreichbarer Nähe ist, würde ich mir das Teil auf jeden Fall ansehen! Schnäppchen gibt es immer wieder, Reinfälle allerdings auch!
    Viel Glück, Thomas

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden