Irgendwie gehört der Udo Jürgens zu denen wo ich dachte der stirbt nie. Immer fit. Immer aktiv. Nun ist es dennoch anders gekommen. Ein grosser österreichischer Entertainer ist gegangen. Schade! http://diepresse.com/home/kultur/news/4624554/Udo-Jurgens-ist-tot-?_vl_backlink=/home/index.do LG Auge PS: Aber bitte mit Sahne!
Ja,geht mir genauso... warum denkt man so? Er war für mich ein ganz Großer, den ich auch live gesehen hab. Ich war wohl sein größter Fan! Traurige Grüße, Nordstern
Ein außergewöhnlicher Entertainer weniger. Sehr schade, (zumal wir uns jetzt auch noch ein neues Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegereltern ausdenken müssen - die Konzertkarten bringen es nicht mehr....)
Ja, sehr schade. Im November waren meine Holde und ich noch bei seinem Konzert in Erfurt. Für mich galt er zu den Musikern, die es wirklich drauf hatten.
Eigentlich unvorstellbar......Udo Jürgens war immer schon da......verschwand auch nie......einer, der zum deutschen Leben gehörte wie die Sonne, die "immer, immer wieder" aufgeht. Als Jugendlicher war er für mich so ein "Schlagerfuzzi" wie es meine Eltern mögen. Seine Qualitäten habe ich erst später erkannt.
Ging mir genauso. Heute denke ich natürlich ganz anders darüber. Er war unbestritten ein brillanter Musiker, der immer sein Ding gemacht hat und sich nicht verbiegen ließ. Lg Mike
Ein geradliniger Musiker, der sich nie angebiedert oder sich kommerzorientier verbogen hat. Die Qualität seiner Musik hat sich vielen von uns erst später erschlossen. Er ist fast in Sichtweite von mir in Gottlieben am Bodensee vom plötzlichen Herzstillstand aus dem Leben gerissen worden.... Wir sehen uns irgend wann mal alle wieder.... Und dann wird Musik gemacht. Besinnliche Weihnchten euch allen kokisax
MERCI UDO Wieder ein ganz "Großer" musste leider gehen, aber in seiner Musik wird er immer weiter leben ! Wuffy
Es ist schon komisch: Udo Jürgens ist seit meiner Kindheit aus der Musik nicht wegzudenken. Er war immer da, auf Schallplatte, Kassette, TV uvm. ... Gestern Nacht erreichte mich die unfassbare Nachricht das er von uns gegangen ist. Leider ist (wieder) ein außergwöhnlicher Künstler von uns gegangen. Seine Musik und die über 1000 komponierten Titel machen ihn unsterblich. Der "Griechische Wein", "Mit 66 Jahren", "Aber bitte mit Sahne", "Das ehrenwerte Haus" und viele, viele andere seiner Titel lassen ihn in unseren Gedanken und Erinnerungen weiterleben. Ruhe in Frieden Udo, wir vermissen Dich. René
Mit der Geburt beginnt es, mit dem Sterben endet es - das faszinierende Abenteuer, das wir Leben nennen. Bei Udo dauerte es 80 Jahre und die meisten davon verbrachte er mit dem, was er am besten konnte und was ihn erfüllte. RIP Udo! .
Mit dem Ehrenwerten Haus hat er mir damals aus der Seehle gesungen. Aber er wurde 80. Hoffe das schaffe ich auch so fit