Hallo Kann mir jemand etwas über dieses Saxophon sagen! Es wurde gegen ein Selmer getauscht, also dürfte es wohl kein schlechtes sein...oder? Alt-Saxophon "Will.A.Young" Danke im voraus!
ehrlich gesagt habe ich noch nie was davon gehört.. ich vermute entweder es ist ein ganz altes unbekanntes vintage oder eine billig kanne.. und derjenige der getauscht hat, wurde mächtig übers ohr gehauen.. alles natürlich ohne gewähr.. wie spielt es sich denn?
also ich denke ich kann Guten Gewissens Mr.Payne recht geben. Google gibt nicht viel bzw. gar nicht über diese Marke aufschluss, aber ich meine den Namen schon einmal gehört gehabt zu haben. Aber wenn ich fragen darf : Wer tauscht ein Selmer gegen ein "Nonochniedavongehörtsax" ?
Wieviele Leute kennen Inderbinen... Es klingt nicht nach ner Chinakanne. Frage an Juanito: Kannste es genauer Beschreiben, Alter, Zustand, Material, Lackierung, ist es vielleicht handgefertigt. Hast du Photos?
Naja, Trevor James, Karl Glaser oder P.Mauriat klingen auch nicht gerade nach dem typischen Chinesen, vielleicht ist genau das die Marktstrategie. Geb dem Teil einen europäischeren Namen, und schon verkauft es sich viel besser als Herr Xingfu. Bilder werden möglicherweise auch nicht helfen, sofern dass Sax optisch wie ein neues aussieht. Soweit ich weiß haben die Chinakannen keine Schlitze an Stelle der Löcher, und anders sprechen tun sie ja auch nicht.