Kennt jemand diese Saxophon Marke?

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Juanito, 1.Februar.2007.

1. Juanito

Juanito Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo

Kann mir jemand etwas über dieses Saxophon sagen!
    Es wurde gegen ein Selmer getauscht, also dürfte es wohl kein schlechtes sein...oder?

Alt-Saxophon "Will.A.Young"

Danke im voraus! :-?

2. Gast

Gast Guest

ehrlich gesagt habe ich noch nie was davon gehört.. ich vermute entweder es ist ein ganz altes unbekanntes vintage oder eine billig kanne.. und derjenige der getauscht hat, wurde mächtig übers ohr gehauen..
    alles natürlich ohne gewähr..
    wie spielt es sich denn?

3. Wilson

Wilson Gehört zum Inventar

Ich schätze mal es ist der Bruder vom Glaser Karl...

4. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

also ich denke ich kann Guten Gewissens Mr.Payne recht geben.

Google gibt nicht viel bzw. gar nicht über diese Marke aufschluss, aber ich meine den Namen schon einmal gehört gehabt zu haben.

Aber wenn ich fragen darf : Wer tauscht ein Selmer gegen ein "Nonochniedavongehörtsax" ?

5. Gast

Gast Guest

Wieviele Leute kennen Inderbinen...
    Es klingt nicht nach ner Chinakanne.
    Frage an Juanito: Kannste es genauer Beschreiben, Alter, Zustand, Material, Lackierung, ist es vielleicht handgefertigt.
    Hast du Photos?

6. kryz

kryz Ist fast schon zuhause hier

Naja, vielleicht hat jemand ein Bundy oder Prelude sagegen getauscht.

Viele Grüße

Chris

7. Wilson

Wilson Gehört zum Inventar

Naja, Trevor James, Karl Glaser oder P.Mauriat klingen auch nicht gerade nach dem typischen Chinesen, vielleicht ist genau das die Marktstrategie. Geb dem Teil einen europäischeren Namen, und schon verkauft es sich viel besser als Herr Xingfu.

Bilder werden möglicherweise auch nicht helfen, sofern dass Sax optisch wie ein neues aussieht. Soweit ich weiß haben die Chinakannen keine Schlitze an Stelle der Löcher, und anders sprechen tun sie ja auch nicht. :-D

8. Gast

Gast Guest

Uff, der war platt, deshalb gefällt der mir umsomehr

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden