Hallo, ich liebe Saxophon Musik, kann aber leider selber nicht spielen - bei mir "wohnt" aber seit fast 10 Jahren dieses Saxophon, welches ich einmal geschenkt bekommen habe. Ich kann nirgendwo einen Hersteller erkennen, auch die Gravur kann ich nicht lesen und somit sagt diese mir auch nichts. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, was ich da für ein Schätzchen habe ? Danke und viele Grüße
KIN STAR aus Taiwan ..... bisschen runterscrollen. https://www.saxophon-service.de/online/da9707x7.htm
Wahnsinn - wie toll seid ihr denn Danke schön. Hier möchte das sicher keiner haben, oder ? Irgendwie ist es ja schön anzusehen, aber besser wird es in dem Kasten ja auch nicht. Aber wirklich herzlichen Dank.
In welchem Zustand ist es denn - sind alle Polster dicht, läuft die Mechanik? Und an welchen Preis hast Du gedacht? Du könntest auch immer noch selbst anfangen zu lernen, es ist nie zu spät!
Ja genau. Anfangen, spielen, freuen Ich musste auch erstmal verstehen, dass der Schritt vom Mögen zum Machen ganz klein ist, wenn das Ding sowieso da ist. Drücken gilt nicht.