Kenny G von seiner lustigsten Seite!

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Rick, 12.Januar.2014.

1. Rick

Rick Experte

Ist gerade neu in den USA rausgekommen - ein Video des amerikanischen Filmkomikers Jon Daly mit dem Saxofonisten Kenneth Gorelick als Stargast.

In der Story hat Daly gerade am Strand seinen imaginären Freund Fabio verloren und sucht einen neuen, den er in Kenny G findet, der ihm das Saxofon spielen beibringt und so zu Glück bei den Mädels verhilft:
    "You blow a couple notes, you focus on your tone, you mess around and then: you're playing saxophone!" :lol:

(Jon Daly spielt übrigens in Wirklichkeit schon seit seiner Schulzeit Sax, deshalb ist der Unterricht so schnell erfolgreich...) ;-)

Ich find's köstlich! :)
    Hier der Link, enjoy:
    http://www.funnyordie.com/videos/db3a84286a/my-imaginary-friend-is-kenny-g

2. PeterS

PeterS Ist fast schon zuhause hier

Ich bin kein Fan von K.G.

Aber danke Kenny für die Selbstironie, manch anderer Player hätte da wohl gekniffen .

3. Roland

Roland Strebt nach Höherem

Hm, wenn der Potentielleeschlechtsverkehrpartnerbeeindruckungsfaktor von Sax *so* hoch ist, was mach ich dann falsch!? Vielleicht die fehlende Windmaschine, wenn ich den ersten Ton spiele. :)

Grüße
    Roland

4. Rick

Rick Experte

Hallo Roland,

Windmaschine ist immer ganz wichtig, dazu die richtige Beleuchtung, ein paar nette Soundeffekte auf dem Sax - und natürlich Pop-Pentatonik spielen, KEINEN Free Jazz! ;-)

Gut Sax,
    Rick

5. rbur

rbur Gehört zum Inventar

Lange Haare und Dauerwelle, ganz wichtig!

6. Roland

Roland Strebt nach Höherem

F**k, deswegen, kein Free Jazz! deswegen hat das auch mit Klvier nicht geklappt!

Gröüße
    roland

7. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Sonst kommt es zu oralen Abwürfen wie bei der einen Dame :)

8. Mugger

Mugger Guest

...wie man am Herrn mit Tenorsax (Dave Koz) im Hintergrund sehen kann.
    Welches Geschlecht er damit beeindruckt sei mal dahingestellt :)

Liebe Grüße,
    Guenne

9. Ginos

Ginos Strebt nach Höherem

Naja,
    ... lange Haare hatten die meisten von uns damals irgend wann mal auch.
    Aber Dave hätte ich nicht wiedererkannt... muss schon seeeehr lange her sein.

Gruß
    Ginos

10. Ginos

Ginos Strebt nach Höherem

Hi,

ist doch super mal etwas von einem Saxophonisten... Musik... hübsche Frauen... Komik....
    Ok, nicht auf hoechstem Niveau ... ja, "köstlich" wie du sagst und bestimmt sehr kurzweilig.

Sax zum Gruß
    Ginos

11. Gast

Gast Guest

endlich habe ich kapiert für was man ein sopransax braucht...
    man kann es zwischen seine beine legen = 2.10

http://www.funnyordie.com/videos/db3a84286a/my-imaginary-friend-is-kenny-g

der gute? kenny g hat aber auch einen schwerern oboenklang drauf!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden