Kenny Garrett verpasst...

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von derjoejoel, 17.Juli.2009.

1. derjoejoel

derjoejoel Ist fast schon zuhause hier

Ich bin momentan in Halifax und 1 min von meinem wohnsitz findet ein verhaeltnismaessig Jazzfestival statt.
    Super, jetzt lese ich, das da letzten Freitag Kenny Garrett war...

toll, fast eine Woche zu spaet. :-(

2. Schepperer

Schepperer Ist fast schon zuhause hier

Hallo derjoejoel,

kleiner Trost, es gibt auf youtube einige fantastische videos von Kenny Garrett. Bei einem spielt er einen Gastauftritt bei Miles Davis, da habe ich ihn überhaupt das erste mal gehört, ich kannte ihn bis dahin gar nicht. Ich war VÖLLIG geplättet. Und Miles Davis, ganz der Mister Eiswürfel, steht völli coooool daneben und hält ihm sein Trompetenmikro hin, während sich der Rest der Musiker die Seele aus dem Leib groovt. Hammer. Ich guck dann mal, ob ich den Link nochmal finde und hänge ihn anschließend noch an.
    Trotzdem noch viel Spaß in Halifax.
    Grüße vom Schepperer, der noch recht neu hier ist!

3. Schepperer

Schepperer Ist fast schon zuhause hier

Hallo joejoel,

hier nochmal Schepperer. Da ist der Link zu Kenny Garrett, vermutlich kennst Du ihn eh schon, es ist gleich der erste, wenn man bei youtube dessen Namen eingibt.
    http://www.youtube.com/watch?v=24Kc0NYz7n4

Tschüß!
    Der Schepperer

4. derjoejoel

derjoejoel Ist fast schon zuhause hier

oh sorry, ich hab mich gar nicht bedankt!

also: danke fuer den Link!

Auf wiederschreiben,
    Joel

5. Gast

Gast Guest

das Video habe ich sicherlich bisher in meinem Leben so zwischen 70-100 mal gesehen. Ich werde davon nicht satt..

6. LoveSupreme

LoveSupreme Schaut nur mal vorbei

Ganz toller Solo.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden