Kindesmisshandlung

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von flipbauer, 8.Juli.2019.

1. flipbauer

flipbauer Kann einfach nicht wegbleiben

2. ToMu

ToMu Strebt nach Höherem

? ? ?

3. visir

visir Gehört zum Inventar

Was genau ist Dir an dem Artikel unklar?

4. ToMu

ToMu Strebt nach Höherem

die einbringung in diesem forum ( das thema ist erschütternd und gehört vielfach aufgearbeitet - (bedingungslos!!) aber hier?)

5. flipbauer

MacDonald?

6. ToMu

ToMu Strebt nach Höherem

was soll das ?

7. flipbauer

"Fast Food ist Kindesmisshandlung"
    Harald Sükar arbeitete 13 Jahre lang für McDonalds, zuletzt als Geschäftsführer. Im Interview erklärt er, warum er Kinder nie mehr in ein Fast-Food-Restaurant mitnehmen würde - auch nicht ausnahmsweise.

8. ToMu

ToMu Strebt nach Höherem

ja doch , ich hatte es gelesen, das ist ja das schlimme, wann fängt kindermisshandlung an? - ein kind kann sich jeder zulegen, einen führerschein muss man bestehen.
    schaut euch die "dicken" kinder an, warum sind sie so - weil die eltern nicht denken, also die leiblichen eltern - das ist für mich bereits misshandlung und es setzt sich fort.

nach wie vor, kein thema für das forum, warscheinlich bin ich da sehr empfindlich:
    kinder sind unsere zukunft!!!

kokisax gefällt das.
  9. Silver

Silver Strebt nach Höherem

Das hier ist die Ecke für „Philosophen und Esoteriker“ oder so ähnlich.
    Also alles, was sonst nichts mit dem Forum und seinen originären Themen zu tun hat.
    Wenn’s also @flipbauer ein Anliegen ist, diesen Link zu teilen, ist es hier nicht falsch, wenn ich die Forumsregeln richtig verstanden habe.

Über das kommentarlose Teilen von Links, lieber @ToMu, habe ich so meine eigene Meinung.
    Über das kommentarlose reinkopieren der Überschrift eines Artikels als Antwort auf eine Rückfrage, allerdings auch.

LJS

Guido1980 und Rick gefällt das.
  10. flipbauer

Hi ToMu,
    ich wollte dich nicht verunsichern, sorry dafür-aber im Artikel steht schon alles, und zwar besser, als ich es hätte ausdrücken können.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden