Mir hat seine Musik gefallen. Irgendwo las ich, dass er die letzten Jahre von Hartz IV leben musste...sehr traurig! R.I.P.
Mit großem Bedauern habe ich von seinem Tod gelesen. Die Musik von Aera hat mich seit Jugend an mein ganzes Leben begleitet. RIP
Ich hab ihn als Studentin mit "Sax as Sax can" live erleben dürfen; grandios! Wie traurig, daß er so gehen mußte...
Es ist schon etliche Jahre her - da sass ich in einer lauen Sommernacht mal am Göttinger Kiessee und "unterhielt" mich auf meinem Sopran mit den Enten. Dann kam eine Frau daher und fragte, ob sie sich setzen und zuhören dürfe. (Klar...durfte sie ) Wir kamen schnell in s Quatschen....und sie erzählte mir von ihrem Bruder ( oder war er ihr Cousin ?? ) ---der Im Rollstuhl sässe und auch solche Saxe spiele. Wenige Wochen später sah ich ihn dann im Fernsehen....er trat solo in einer Fernsehshow auf und hatte ca 20 - 30 Saxe um seinen Rollstuhl herum aufgebaut --- wie einen Saxistischen Blumengarten. Das fand ich etwas übertrieben....aber seit dem Tag ""lief er mir immer wieder mal über den Weg""...man las hier etwas, hörte dort etwas.....und gerade in den letzten Monaten musste ich oft an den Mann denken >>> schliesslich blüht auch mir eine Zukunft im Rollstuhl....aber ob ich den Mut hätte damit über eine Bühne zu rollern, bezweifele ich noch. Meinen Respekt hat der Gute daher...ich denke , er hat das Beste aus seiner Situation gemacht...und eine gute Rente im Jenseits gönne ich ihm von Herzen !! CBP