1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Klavierbegleitung für Ss und As gesucht

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von Gelöschte 11056, 11.Juni.2020.

1. Gelöschte 11056

Gelöschte 11056 Guest

Für überwiegend Barock, Wiener Klassik und Romantik hätte ich gerne eine Klavierbegleitung (Klavier vorhanden).
    Südliches Hamburg.

Zur Auflockerung können auch Ragtimes gespielt werden :D.

Billi gefällt das.
  2. Florentin

Florentin Strebt nach Höherem

Jetzt habe ich wieder mal rätseln müssen (wie bei Deinem gesuchten Tenor).

Du suchst ein menschliches Wesen, das Dich bei Dir auf Deinem Klavier begleitet? Und die Noten dafür hast Du?

Oder Noten / Playalongs, wo eine Klavierbegleitung drauf ist?

(Nein, ich kann nicht Klavier spielen.)

3. GelöschtesMitglied11524

GelöschtesMitglied11524 Guest

Gut, das war aber eigentlich eindeutig.
    Ich hasse das Wort Korrepetition auch :)

4. Gelöschte 11056

Gelöschte 11056 Guest

Ein menschliches Wesen wäre nett, aber nicht Bedingung.
    Noten sind vorhanden.
    Noch Fragen?

5. Hewe

Hewe Strebt nach Höherem

...oder virtuell eingespielt? Das könnte dann sicherlich @Frau Buescher hervorragend. FG Hewe

6. Gelöschte 11056

Gelöschte 11056 Guest

Also, ich suche schon jemand leibhaftig, der oder die hier auf meinem Klavier spielen kann. :rolleyes:
    Mit Frau Buescher brüte ich zur Zeit was aus, es müssen technische Hindernisse überwunden werden :nailbiting:.
    Drängelt doch nicht immer so!

7. Livia

Livia Ist fast schon zuhause hier

Frag mal bei Clavio
    Das ist ein Forum wie hier, nur mit Klavierspielenden.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden