1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Klavierspieler sucht Saxophonist

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von berny, 11.März.2009.

1. berny

berny Schaut nur mal vorbei

Hallo,
    wie es der Titel schon verrät, suche ich einen Saxophonisten, der Lust hat mit mir zusammen Musik zu machen.
    Ich komme aus dem Raum Bad Kreuznach. Ich habe eigens dafür eine kleine Homepage eingerichtet, auf der ich alles näher beschrieben habe, auch mit kleinen Hörbeispielen, was und wie ich so spiele. Tja, ich würde mich freuen...

Viele Grüße
    Bernhard

Die Adresse wäre nicht schlecht ;-)
    www.hahn-bernhard.de

2. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

ICH! ICH ! ICH !

Würde sehr gerne mal mit dir spielen :) Zumal ich schon deslängeren auf der Suche nach einem Pianisten bin in meiner Region aber keinen gefunden habe^^
    Ich komme aus dem Raum Idar-Oberstein :) Is jetzt nich sooo weit.
    Klavier Saxophon hab ich alles, sodass man bei oder bei dir mal Proben könnte :)
    Naja ich denke da reden wir am besten via PM mal drüber :)

Wie ist denn die Adresse der Homepage, wenn ich fragen darf?

Grüße Alex :) :)

3. dereiflerinbayern

dereiflerinbayern Ist fast schon zuhause hier

Na dann ihr beiden. Machen wir hier jetzt ein Kontaktportal auf ;-)
    Suche einen Jazzpianisten, aber in der Gegend von Ingolstadt.

Viel Spass beim Musizieren !!

4. Ernesto

Ernesto Ist fast schon zuhause hier

Eifler in der Diaspora, das isses!

Muss M. nur noch einrichten, einen neuen Forenbereich: Kontaktbörse. finde ich genial. Und dann will ich ganz viele ICH ICH ICH sehen!.

Mal nicht das übliche er sucht sie, sie sucht ihn, er sucht ihn, sie sucht sie oder wie auch immer . . . . sondern so wie dieser Thread angefangen hat, klar und deutlich:

Pianist sucht Saxophonist.

Weisst Du nicht zufällig in Deiner Heimat (Eifel) noch einen netten Klavierspieler für mich? Klavierspieler weiblichen Geschlechts bevorzugt (da in der Regel nicht so sehr auf dem Ego-Trip wie zum Beispiel männliche Gitarristen).

5. dereiflerinbayern

dereiflerinbayern Ist fast schon zuhause hier

@Gerhard: Klar ...in der Eifel wüsste ich sogar mehrere!! Für welche Art Musik suchst du den einen?

6. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Hallöle,

unser Forumsmitglied frankmusik unterhält 2 Vermittlungsbörsen im Internet.
    1. musicforyou. Hier kann sicher jeder Klavierspieler und Saxophonist, der einen ergänzenden Mitspieler sucht, fündig werden.

2. Musiklehrer. Wer einen qualifizierten Lehrer sucht, sollte auch mal hier suchen.

Gruß aus dem Schwarzwald
    Bernd

P.S.: Menno, ich hab meinen 1000 sten Beitrag verpennt :-x

7. claptrane

claptrane Strebt nach Höherem

Ich glaube das verfliegt mit der Zeit...sogar bei Saxophonisten. ;-)

8. berny

berny Schaut nur mal vorbei

Hallo,
    ich nochmal. Na, gibt es wirklich keine Saxophonisten aus dem Raum Bad Kreuznach hier? Ich habe jetzt 260 Besuche auf meiner Homepage. Ist da keiner dabei? Oder bin ich zu schlecht?
    Es muss/soll ja kein Profi sein, ich bin's ja auch nicht!
    Ich suche einfach nur jemanden, dem das alleine üben zu wenig ist, oder der mehr will, als nur die dritte Stimme im Musikverein zu spielen, jemand der selbst Musik machen will!
    Männlein oder Weiblein ist mir egal. Das Alter ebenso.

Gruß
    Bernhard

P.S.
    Ich möchte mich auch noch für die Gästebucheinträge bedanken!
    Hat mich sehr gefreut!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden