Kleinanzeige ohne email?

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von Lilith, 23.Juni.2004.

1. Lilith

Lilith Ist fast schon zuhause hier

Hat jemand ne Idee wie ich ne Kleinanzeige ohne Angabe meiner (oder einer anderen) email Adresse aufgeben kann?

lg Tanja

2. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Na, vielleicht so:
    sorry-das-ist@keineEmailadresse.xy?

3. Lilith

Naja, ich wollts eigentlich schon gerne ganz ohne haben.

4. Tim

Tim Ist fast schon zuhause hier

Wozu braucht man eine Kleinanzeige ohne Emailadresse.
    Wenn du was verkaufen willst, oder kaufen willst muss dich doch jemand kontaktieren können, oder?

Tim

;-) :-D :-D

5. Lilith

Ganz einfach, ich will ne Anzeige für jemand anderen aufgeben die selbst keinen PC und somit auch keine email hat. Im Text ist ein Verweis auf ihr Website (hat ihr jemand anderes gebastelt) und zusätzlich ist ihre Telefonnummer mit angegeben.

Habs übrigens mal in Jogis Version ausprobiert. Egal was ich in den Feldern email und Name angebe, es wird alles wieder mit meinen Daten überschrieben.

6. Tim

Tim Ist fast schon zuhause hier

logg dich aus und schreib dann eine Kleinanzeige!

7. Lilith

Funktioniert leider auch nicht. Da kommt dann ein Hinweis das man sich erst Einloggen/Registrieren muß.

8. jogi_music

a) einloggen, Profil ändern... E-Mail streichen, Kleinanzeige posten, ausloggen, einloggen, Profil ändern...???
    oder
    b) Deine E-Mail-Adresse angeben und Antworten an die Zielperson ausgedruckt weitergeben...???

9. Lilith

Ich denke das Variante a) nicht funktioniert. Die Felder Name und email sind in der Kleinanzeige vermutlich mit den entsprechenden Feldern im Profil verlinkt. Würde ich also nach dem Aufgeben der Anzeige die Felder im Profil zurück ändern steht automatisch wieder das aus dem aktuellen Profil drin. Darüber hinaus bin ich mir nicht sicher ob ein Profil ohne gültige email überhaupt klappt.
    Variante b) will ich mir nicht antun, derweil es sich nicht um nen einmaligen Verkauf, sondern um Unterrichtsangebot meiner SaxLehrerin handelt.

Käme evtl. noch Variante c) zum tragen was aber eigentlich auch nicht wirklich im Sinne des Erfinders sein kann. Die hieße nämlich das ich für sie nen Dummyprofil anlegen würde.

10. jogi_music

GENAU :cool:
    C) Ja, genau, die sollte dann eh' Mitgliedin werden... hat doch sicherlich auch was zu sagen, oder?

11. Lilith

Und wie bitteschön ohne PC, vielleicht per Rauchzeichen oder doch besser Buschtrommeln? :-D

12. jazzman

jazzman Ist fast schon zuhause hier

wie wär es, wenn du ihr einen Account einrichtest und statt E-mail einfach ihre Telephonnummer angibst? :idea:

13. jogi_music

@Lilith, übernimm doch das "Backoffice" auch Sekretariat genannt und zieh pro Woche nen Fünfer als Gehalt ab...wie das versteuert wird, weiss bestimmt Guido :lol: :lol: :lol:

14. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Nein, weiß er nicht, weil er kein Steuerrechtler ist.

Kann das Thema "Kleinanzeige" jetzt in Frieden ruhen? :-D

15. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Wir können ja mal am Sonntag drüber plaudern... :lol:

16. Guido

TOFFI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hammer:

Das :pint: ist mir dann doch lieber

17. Lilith

Von mir aus (erstmal) ja, jedenfalls für die nächsten 100 Tage. Ich habe erstmal für sie nen Account mit ner Mailadresse von mir eingerichtet und diese nach aktivierung des Accounts durch eine sysntaktisch korrekte, jedoch nicht vorhandene, ungültige mailaddy ersetzt. Ansonsten hoffe ich das die Forumssoftware bis in 100 Tagen vielleicht ein bissl flexibler in der Hinsicht wird ;-)

18. Guido

:-D :pint:
    Schönes Wochenende

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden