Kleine Kritik der Suche Funktion

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von Gast, 12.August.2005.

1. Gast

Gast Guest

Hallo Forumsbetreiber!
    Ich hab da mal ne kleine Kritik: Ich bin derzeit auf der Suche nach neuen MPCs. Schau mich sehr viel im Forum herum und verwende natürlich auch die Suche Funktion.
    NUR: Oft findet man Artikel, aber wenn die in einem Thread, der mehrere Seiten umfasst ist, und auf einer hinteren Seite ist, dann zeigt es immer die erste Seite an. Und bei einem 12 seitigen Thread geht mir das irgendwie ziemlich auf den Nerv, da alles durchzuschauen.
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Lg
    Alex

2. Gast

Gast Guest

Achja eine Sache ist mir auch schon öfter aufgefallen. Oft wird die Uhrzeit der Beiträge falsch angezeigt. Zb: Schrieb ich einen um "8:03", loggst dich etwas später wieder ein steht "9:03". Oder liegt das an meinem PC.

ABER EINES WILL ICH SCHON SAGEN: Danke für die Mühe, die ihr euch macht. Es ist echt total interessant mitzulesen, und selbst Fragen zu stellen. Es sind einfach unglaublich kompetente Leute hier. DANKE!!

Lg
    Alex

3. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

@Alex
    Poste deine Kritik am besten im Forum von Xoops.
    http://www.xoops.org/modules/newbb/

Ich weiss natürlich was du meinst, und fkinde selber immer wieder Dinge die verbesserungswürdig sind.
    Aber jede Software hat so ihre Schwächen. Beim Forum von SOTW wird immerhin der Suchbegriff farbig dargestellt. Aber was soll man bei Freeware groß meckern?

Ich hoffe, du bleibst uns als Frontman hier noch lange erhalten ;-)

4. Gast

Gast Guest

sorry, wusste ja nicht in wessen kompetenzbereich das liegt.

Lg
    Alex

5. schwarzerwolf

schwarzerwolf Ist fast schon zuhause hier

Ich kenne das Problem und mußte bereits in der Vergangenheit ebenfalls schon öfter mehrere Seiten durchsuchen, um einen Begriff zu finden. Ich mache das so, daß ich den Tread aufrufe, den die Suche ergeben hat, und dann über die Suchfunktion der aktuellen Seite im Bereich "Bearbeiten" (ich bin einer dieser Explorer-Nutzer, ähem) den Begriff nochmal eingebe. Das ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, da man das von Seite zu Seite neu machen muß, aber spart doch etwas Zeit.

6. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Leider programmiert unser Admin die Software nicht selber ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden