Geschätzte Forumisten und -innen, ...möchte ich in der Hoffnung auf Euer Wohlbefinden in diesen bewegten Zeiten Euch unauffällig davon in Kenntnis informieren, daß auch Stelzhamma die konzertfreie Frei-Zeit genutzt haben und ein ebenso neues wie kleines Frühlings-Lied in diesen dunklen Zeiten der geneigten Öffentlichkeit vorzustellen: mit den besten Wünschen für Eure Gesundheit Dsharlz An die Mods: wenns nich gefällt oder unpassend erscheint, einfach löschen... P.S.: wenn jetzt sich oder mich irgendwer frägt oder fragt, warum 2 Akkordeonist*innen zu sehen und hören sind, hat das einfach seinen Grund darin, daß
Moin, ..hätte auch gut in diesen Fred gepasst: https://www.saxophonforum.de/threads/eure-mutmachenden-aufnahmen-in-der-derzeitigen-krise.49776/
Schön. Übrigens, wenn das gleichzeitige Blasen zweier Selmer-Tenöre lästig wird - ich nehme euch gerne eines ab .
Wirklich gelungen... Und harmonisch sehr schön gesetzt... Iss ja im Augenblick eh schon ne Herausforderung was auf die Reihe zu bekommen... Hab den Kanal direkt mal abonniert...!
Moin. Eine schöne Zusammensetzung der Band, die ich hier im Nordwesten von Deutschland selten höre und sehe. Mir würde es noch besser gefallen, wenn das Sax insgesamt leiser wäre. Lg
Als ehemals ebenfalls Akkordeon spielender Saxophonist gefällt es mir sehr gut..... Weiter so ! kokisax
Hallo Badener, vielen Dank, bin noch am Üben, wenn ichs nicht schaff, komm ich gern auf dein Angebot zurück ... unser Stammquetschist zur Zeit im sonnigen Süden weilt und die Kollegin, die wo was ihn vertritt, auch dabeisein sollte... sonniges Wochende Dsharlz