1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Erledigt Klingsor 300-350 Euro

Dieses Thema im Forum "Tenorsaxophone" wurde erstellt von JTM, 7.März.2026.

1. JTM

JTM Ist fast schon zuhause hier

Frisch revidiertes Tenorsaxophon Klingsor Hammerschmidt mit dem seltenen Klappenschutz. Habe das Sax heute beim Saxdoc M. Rüdiger aus Hofheim von der Durchsicht abgeholt. Er hat ein paar Optimierungen gemacht und jetzt spielt es laut meiner und seiner Meinung wunderbar. Die nicht neuen Polster sind weich und dicht. Das Sax klappert nicht und spielt einwandfrei.
    Wer ein lautes, freiblasendes Vintagehorn sucht ist hier genau richtig. Mit dazu gibt es ein super zum Horn passendes Keilwerth Mundstück, und als reine Deko einen alten Halswürgergurt und die Wischerbox.
    Das Sax müffelt nicht, der Koffer auch nicht
    Bei Selbstabholung bei mir in 65817 Eppstein gebe ich 50 Euro Rabatt

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 7.März.2026
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden