1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete Koffer Bari

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Elly, 19.September.2025 um 09:08 Uhr.

1. Elly

Elly Ist fast schon zuhause hier

Ich habe einen Koffer für Barisax abzugeben. Sein Problem, 2 Schnappschlösser sind kaputt. Ich weiß nicht ob man das reparieren kann. Ich kann es zumindest nicht. Der Koffer ist sonst echt gut, aber auch echt schwer. Deswegen nehme ich ihn nicht so gern und weiche auf anderes aus.
    Wer ihn gerne hätte, trotz der 2 kaputten Schlösser meldet sich einfach mal bei mir. Für den Müll ist er irgendwie auch zu schade.

Anhänge:

2. Elly

Elly Ist fast schon zuhause hier

Das darin passende Bari hat tief A.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden