Koffer der nicht ganz passgenau ist benutzen

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von GelöschtesMitglied725, 28.Juli.2010.

1. GelöschtesMitglied725

GelöschtesMitglied725 Guest

Hallo,

auf meinem Saxkoffer wurde ein "Racheakt" verübt, so dass ich diesen momentan nicht benutzen kann. Habe noch ein Flightcase in welches das Sax einigermassen passt. Nur die Tasten für den linken kleinen Finger werden etwas gedrückt, so dass diese Klappen dadurch auch fast im geschlossenen Zustand sind (Gis dann eher geöffnet). Gepolstert ist es aber gut, ist also nix hartes wo gegen die Klappen geht. Kann dies dem Sax schaden, zum Beispiel dass Undichtigkeiten entstehen?

Liebe Grüsse

Sylvie

2. Lisax

Lisax Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo Sylvie,
    ich würde mir doch schnell einen passenden Koffer kaufen. Ist wahrscheinlich auf Dauer billiger als die Reparatur am Sax und du wirst doch nicht drum herum kommen ;-) .
    LG
    Lisax

3. saxology

saxology Ist fast schon zuhause hier

Wer hindert dich daran, den Bezug aufzutrennen und dem Schaumstoff oder Hartschaum zu Leibe zu rücken?
    Zu eng ist immer besser als zu weit, da anpassbar.

Gruß
    Joachim

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden