hey, an weihnachten ist es endlich soweit, ich bekomme einen neuen koffer. kennt jemand seiten im internet wo ich welche finde, die nicht zu teuer sind? also unter 100€? aber ich will keine von diesen rucksack-taschen weil dann kann ich es vom schutz her auch einfach tragen... ich möchte so nen richtigen koffer...ich glaub hardcases heißen die danke!
Hallo Holly94 Soll das bedeuten, du hast einen guten Tipp bekommen? Wenn "ja" - dürfte ich ihn auch erfahren? Mein Intrumentenkoffer fällt nämlich auch auseinander und daher war ich schon auf das Ergenbis deiner Nachfrage gespannt. Gruß Dieter
hey nee, nen tipp nicht aber ich hab nochmal selber gesucht und mich für den hier entschieden: http://www.amazon.de/gp/product/B002VPW7V2/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller= der gefällt mir ganz gut, ist nicht so ne schlabber-stoff-tasche und ist im gegensatz zu denen die ich vorher gefunden hab nicht über 180€ teuer xD
@Holly94 Jo, der Koffer sieht wirklich nicht schlecht aus. Hat der Koffer "Rucksackriemen"? Das wäre gut, da ich das Teil Schonmal huckepack auf dem Rad mit nehme.
@ nimo das ist aber extra einer fürs alt, das passt schon. und wenn nicht schick ich den halt zurück. wieso sollte ein koffer fürs alt-sax nicht passen
größe des bechers und anordnung der becherklappen ! stop : länge der tröte ist auch noch wichtig, nicht alle altos haben die gleichen längenmaße (ohne s bogen). kannste glauben oder nicht, vertraue aber mal nem alten sack.