Hallo zusammen, am Sonntag ist es so weit, die Funky Marching Band (Freiburg) gibt ihr alljährliches Konzert im Jazzhaus Freiburg. Nähere Infos hier: Funky Marching Band Freiburg Ich freue mich, wenn ich den einen oder die andere aus dem Forum dort sehen kann Grüße Saxolina
Hallo Saxolina, für Dich und Deine Band einen guten und erfolgreichen Gig im Jazzhaus! Hab viel Spaß und Freude! 13
Hi Ihr, bin wieder da, müde und glücklich! Es waren etwa 200 Leute da, hätte ich gar nicht gedacht. Die Stimmung war riesig, alle haben ihr Bestes gegeben. Der Saal hat getobt Mal sehen, obs irgendwo einen Bericht gibt. Auf Fotos und das Video muss ich noch ein bisschen warten. Grüße Saxolina
Hi Saskia hatte eure Plakate gesehen und wäre gern gekommen, aber mir war gestern nur leider so ganz und gar nicht danach!! Ich hoffe, dass ich die Truppe doch endlich mal bald sehen/hören kann.... Freut mich, dass es so ein guter Auftritt war!!! Wir haben wohl letzte Woche schon gute Vorarbeit mit unserer Big Band geleistet, was die Stimmung betrifft Sei gegrüßt, Maira
voll cooles bild - da steckt leben drinn ohne ende, http://www.jrs.org/de/allgemeine-schule-freiburg/bands-ensembles--choere/angebote-fuer-erwachsene/funky-marching-band/ .....Kinder unter 10 Jahren: Eintritt frei!! ....ob ich da chancen gehabt hätte mit nem gebogenem sopran?