Konzertabend der anderen Art-Ars Vitalis

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Gast, 23.Januar.2011.

1. Gast

Gast Guest

ich habe das hier aufgeschnappt und will es nicht verhehlen.

Liebe Schnabelinstrumentalisten,

seit geraumer Zeit quälen wir, Ars Vitalis, uns, euch ein neues Programm präsentieren zu können. Der Probenstress ist auf dem Höhepunkt und wir sind dennoch in froher Erwartung.

Am 27.01.11 werden wir unser neues Programm 'Wir machen Musik' (Nomen isst Omen) in der Comedia in Köln vorstellen. Weitere Termine schaut ihr bitte unter arsvitalis.de nach.

Von Duisburg bis Tokio, vom Sopranino bis zum Tenor, vom Klezmer bis zum Hawaiisong wird so ziemlich alles gegeben, was das Zeug hält.

Also haltet euch ran.

Liebe Grüße, pue

soweit der text von Pue - wer's wirklich mal skuril haben will, der sollte zuschlagen - zwei stunden absurdismus.

bei mir wird es karlsruhe sein.

hier deren seite:
    http://arsvitalis.de/ = tourenplan

2. cara

cara Strebt nach Höherem

Leider macht Pue immer einen gaaaanz grooooßen Bogen um Südniedersaxen :-(
    Dabei würde ich in so gerne mal sehen. :)

traurige Grüße

Cara

3. Gast

Gast Guest

@cara,

die post verschickt pakete ab 44,90 EUR bis 100 kilo. (http://www.dhl.de/de.html)

wenn du dich zu mir schicken läßt nehme ich dich mit nach KA :cool:

4. cara

cara Strebt nach Höherem

Und was ist mit den 40.000 Studenten, 20.000 wissenschaftlichen Angestellten, und nochmal soviel .... Service- und sonstwas Kräfte :-? :-? :-?
    Alle per DHL zu Nimo und dann nach KA?

Ich glaub, Pue kann schon mal die Kurve auch in die kulturfinstere Mitte der Republik schaffen. :-D

hoffnungs :) volle Grüße

Cara

5. Gast

Gast Guest

dass euch nichts entgeht!

http://www.youtube.com/watch?v=X4SxWop2tMU&feature=related

6. cara

cara Strebt nach Höherem

Nimo, das war ja gut zum Appetit machen :)
    Aber jetzt bekomme ich erst richtig Hunger :-D

Gruß Cara

7. edosaxt

edosaxt Strebt nach Höherem

Hi
    Ich beobachte das muntere Treiben der drei Herrschaften nun schon etliche Jahre
    ein "must see"
    und kann mich hier dann endlich mal für so manchen vergnüglichen Abend bedanken.
    Also pue, Danke und weiter so, ich freue mich auf euer neues Programm, seh dich in Köln, sitz dann da irgendwo rum, während du dir nen Wolf spielst!!!
    und wünsche dir, dass du genauso viel Spass hast, wie ich ihn garantiert haben werde!!!
    edo

8. ppue

ppue Mod Experte

Hi edosaxt, danke, bin froh, dass wir dich beglücken konnten.
    Hi Cara, das machen wir leider nicht extra. Was wäre denn die nächste Stadt bei euch in SNS?

Die neue Produktion ist die seit langem unarsvitalis'chste. Wir machen tatsächlich viel Musik und spielen die Stücke sogar zu Ende. Es gibt kein 'Bühnenbild' mehr und seriöse schwarze Anzüge. Ich denke, es gibt dennoch genug Absurditäten und Witz zwischendurch.

Danke Nimo für den Tipp, liebe Grüße, pü

9. cara

cara Strebt nach Höherem

@pue
    ich würde dich gerne in Göttingen oder Kassel sehen. Kannste dir aussuchen.:-D
    Wenn du passende Veranstaltungsorte/räume wissen möchtest, schick PM.

Gruß Cara

10. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

In Freiburg war er schon mal, war "speziell" :-D :-D :-D

11. geräusch

geräusch Ist fast schon zuhause hier

"Seriös" wird schwierig: Muß ich denn nun mit Würgeschlange nach Landshut oder kann man eine Befreiung beantragen? Ich würde die Blutgruppe der Großmutter schwiegermütterlicherseits nebst des Arierpasses deren Dackels beibringen können.

Vorfreudigen Gruß!

geräusch

12. Gast

Gast Guest

Ähem.. Südniedersachsen .. Göttingen.. ok... Kassel zähle ich nicht mehr zu Südniedersachsen:)

Dann wäre ich für Mittelniedersachsen.... z.B. Hannover, wie steht es denn damit? Eure Agentur wird ja wohl schon mal was von Hannover gehört haben?:)

Allerherzlichsten Gruß,

Joe

13. Gast

Gast Guest

hüstel,

mal kurz drüberlesen - gefällig?

http://www.leverkusener-anzeiger.ksta.de/html/artikel/1288741503861.shtml

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden