Konzertprogramm in Westösterreich

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von the_ashbird, 2.Januar.2011.

1. the_ashbird

the_ashbird Ist fast schon zuhause hier

Hallo zusammen.

Ich wollte nur mal auf das äußerst interessante Konzertprogramm im Frühjahr 2011 im Treibhaus in Innsbruck aufmerksam machen.+

Auch wenn nicht wirklich viele Tiroler/Vorarlberger/Salzburger hier vertreten sind, ists vielleicht für den ein oder anderen Süddeutschen, Ostschweizer oder Westösi interessant. :-D

Das Treibhaus in Innsbruck hat in der anstehenden Zeit nämlich einiges zu bieten:

* 4. Jänner: KonsJazzVocalNight. (Ein paar StudentInnen des Landeskonservatoriums Innsbruck)

* 13. Jänner: Cindy Blackman (dr) feat. Felix Pastorius (Sohn vom gleichnamigen Jaco, g)

* 19. Jänner: Triosence feat. Sara Gazarek (voc)

* 20. Jänner: Oz Noy (g), Seamus Blake (s), Jay Anderson (b), Adam Nussbaum (dr)

* 22. Jänner: Tingvall Trio (die Erben des Esbjorn Svensson Trios)

* 4. Feber: FriendNFellow (Constance Friend & Thomas Fellow)

* 5. Feber: [color=FF0000]Mamadou Diabate[/color] [balaphon], Wolfgang Puschnig , Jon Sass [tuba]

* 8. und 15. Feber: Christian Wegscheider [p] - ein Küchenprogramm für Zeitgenossen

* 10. Feber: [color=FF0000]James Blood Ulmer[/color]

* 12. Feber: The Bad Puls, Klaviertrio.

* 16. Feber: [color=FF0000]Joshua Redman[/color] mit Reuben Rogers [b.] und Gregory Hutchinson [dr]

* 1. März: [color=FF0000]Aaron Parks[/color]

* 19. März: [color=FF0000]Maceo Parker[/color], 98% Funk

------------------------------------------------------------

Aufgelistet hab ich jetzt nur mal die "Highlights" aus meiner Sicht. Zwischendrin sind natürlich noch haufenweise andere Konzerte. Das gesamte Programm sowie Informationen zu den einzelnen Konzerten können auf der Homepage www.treibhaus.at eingesehen werden.

Vielleicht verschlägts den einen oder anderen hier aus dem Forum auch zu einem der Konzerte...Ich werd voraussichtlich bei den meisten oben genannten anwesend sein! :-D

LG Phi

2. Gast

Gast Guest

Danke Phi!
    Vielleicht sieht man sich. ;-)

3. the_ashbird

the_ashbird Ist fast schon zuhause hier

Hey Würmchen!

Das wär ja cool. Verschlägts dich wirklich nach Tirol?
    Würd mich auf alle Fälle freuen, dich kennen zu lernen!

Wenn nötig, meld dich, dann unterstütz ich dich gern bei der Herbergssuche! :-D

LG Phi

4. Manu01

Manu01 Nicht zu schüchtern zum Reden

heeee...besser wenige tiroler als goa koana, oder??? ;-) lg auch aus tirol

5. Piri123

Piri123 Schaut öfter mal vorbei

Hi Phi
    Dankeschööön ;)

Vlt sehn ma uns ja amal, ums auf Tirolerisch zu sagen ^^
    lg

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden