KORG AW 1

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von kpsenior, 9.November.2004.

1. kpsenior

kpsenior Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo, ich habe heute meinen Korg AW 1 bei Ebay zum Verkauf eingestellt, den ich vor ca. 14 tagen für 49,90 € neu gekauft habe. Ich komme mit meinem Korg Ma 30 ausreichend und besser zurecht. Preis : Versteigerung ab 20,00 € oder sofort kaufen 35,00 €. Laufzeit 7 Tage. Das nur zur Info.
    MfG Klaus.

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ja sind wir denn hier im Gebrauchtwarenhandel?

3. Bobby

Bobby Kann einfach nicht wegbleiben

@ Klaus
    Ich verstehe nicht ganz
    ein Korg AW 1 ist ein Stimmgerät
    ein Korg Ma 30 ist ein Metronom

das sind doch 2 verschiedene Paar Schuhe?

Es grüßt aus Zeiten, als das Wundern noch geholfen hat

Peter :-? :-D ;-)

4. rbur

rbur Mod

durch Wechseln von 2 kleinen Kondensatoren kannst du es auf 440 Schläge pro Sekunde einstellen und hast dann ein A.

5. kpsenior

Sorry matthiAS, eigentlich hast Du recht. Ich bin noch neu hier und habe die Rubrik Kleinanzeigen erst gerade entdeckt, hätte das Korg AW 1 sonst da zum Verkauf dort angeboten. Aber um ein günstiges Angebot handelt es sich trotzdem.
    MfG Klaus

6. kpsenior

Hallo Bobby, das MA 30 ist zugleich ein gutes Stimmgerät. Auf jeden Fall reicht es für meine Zwecke aus.
    MfG Klaus

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden