Für alle Schottland/Whisky/Jazz Fans. Das Jazz Festival auf der schottischen Insel Islay findet dieses Jahr vom 17. - 19. September statt. Hier gibt es nähere Infos. gruss Thomas
Schottland... da würd ich gern mal hinfahren! Jazz ist auch ok. Seit ich Sax spiel komm ich immer mehr mit der "schrägen" Musik klar. Whisky: Single Malt ist schon was feines! Aber: ausgerechnet da hätt ich eh Abitreffen... und bin so oder so viel zu knapp bei Kasse. Apropos Jazz: ich hab heute zufällig entdeckt, dass es in Erlangen seit Jahren einen offensichtlich weit überregionalen Jazz Workshop gibt. War da zufällig schon mal jemand vom Forum? Ist bestimmt nur was für Könner. Grüße Claudia
Hallo zusammen, durfte mir dieses Wochenende gleich drei hervoragene Konzerte mit Jesse Davis am Alto anhoeren. Genial. Er spielt wie ich finde ein ungewoehnlich Alt von Conn, bei dem die Oktavklappe unten am S Bogen angebracht ist und die tiefen Klappen einen Kuststoffschutz haben. Er sagte er sei sehr gluecklich das er so ein Conn hat da nur 15000 gebaut wurden. Als MPC hat eines, was den Meyer MPCs nachempfunden ist. Jetzt geht es noch zu zwei Konzerten mit Martin Kershaw am Alt. Gruss Thomas