Hey ihr Lieben, ich wollte euch an die morgen stattfindende Last night of the proms erinnern. Das ist das Konzert das alle immer Vergessen und gerne gesehen hätten Gezeigt wird es ab 22.15Uhr im NDR. Jiří Bělohlávek dirigiert in diesem Jahr und gespielt werden unter anderen Werke von Smetana, Dvorak, Strauss, Tchaikovsky... Solistin ist Reneé Fleming. Hier nochmal die Stückliste: * Jonathan Dove A Song of Joys (BBC commission: world premiere) (c5 mins) * Tchaikovsky Capriccio Italien (16 mins) * Tchaikovsky arr. Rysanov Rococo Variations (19 mins) * Parry Blest Pair of Sirens (11 mins) * R. Strauss Verführung, Op. 33 No. 1 Freundliche Vision, Op. 48 No. 1 Ständchen, Op. 17 No. 2 Winterweihe, Op. 48 No. 4 Zueignung, Op. 10 No. 1 (18 mins) * interval * Chabrier Joyeuse marche (4 mins) * Smetana Dalibor – 'Dobrá! Já mu je dám! … Jak je mi?' (3 mins) * Dvořák Rusalka – Song to the Moon (6 mins) * Vaughan Williams Suite for viola and small orchestra – Prelude; Galop (6 mins) * Wagner Lohengrin – Bridal Chorus (5 mins) * Rodgers and Hammerstein Carousel – 'You'll never walk alone' (5 mins) * Trad, arr. Nic Raine Fisher's Hornpipe (3 mins) * Arne Rule, Britannia! (8 mins) * Parry, orch. Elgar Jerusalem (2 mins) * Elgar Pomp and Circumstance March No. 1 in D major ('Land of Hope and Glory') (8 mins) * The National Anthem (2 mins) Viele Grüße Bostonsax PS: Die Wiederholung gibts Montag morgen um 1:30Uhr. Nimmts jemand für mich auf????
Hallo Alex, super, dass Du daran erinnerst... Vielen Dank. Leider kann ich es nicht aufnehmen, da ich mein neues Equipment noch nicht verstehe (vielleicht im nächsten Jahr) Gruß Edith
Hey Edith, bitteschön Mir gehts ja selbst so dass ich es die letzten Jahre fast vergessen hätte. Ist nicht schlimm, vllt. hat ja noch jemand anderes die Möglichkeit des Aufnehmens Dennoch danke Viele Grüße Alex