Hallo, im Urlaub habe ich in Bayonne Le Gros Tube gehört. Auf der Website gibt es ein paar Soundbeispiele. Ziemlich hörenswert... Viel Spaß, Christian
Danke fürs tip Christian, cool stuff, a bissl' Funk, a bissl' Noo Orleans, a bissl' Cajun, a bissl' gugga, un' fer alla dinga a bissl' French Punk brass. bin looking for this kinda stuff im letzte zeit. irgendwie who cares let's get down and boogie. - danx - gruss - spike
Geil, eine Mischung aus Youngblood Brassband und Schiirehäbber. Die sollte man nicht aus den Augen verlieren. Hoffentlich kommen die bald mal in die Nähe, würde ich gern live hören.
Hab zwar die Soundbeispiele nicht gefunden (gaaanz schlecht in Französisch), aber die Filmchen mit den Jungs waren doch sehr nett anzuschauen
Guckst Du bei "Extraits". Ja, die Jungs sind klasse. In der Schweiz würde man ,glaube ich, sagen: Lässig. Ich wüsste gene, was die bei den Filmen so erzählen. Habe leider in Französich auch meistens gefehlt... Christian
Hi! Warum holen wir sie nicht einfach als Treffen-Band zu einem der nächsten Treffen... ? Der Freitagabend bietet sich dafür an *grins* ... und die spielen auch nicht nur Stücke "die nach einem einzigen klingen". Wobei ich von der Band am FFM-Freitag ausreichend inspiriert wurde... das musste erst einmal hinkriegen, was die gespielt haben. KrischanDO danke für den Hinweis, geile Sache. Liebe Grüße, Jogi