1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete Leder Case/ Gigbag Klassiker....

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von StanFan, 28.Juli.2025.

1. StanFan

StanFan Ist fast schon zuhause hier

Zum Verkauf steht ein brauner (braunes ?) Gigbag aus Echtleder der Fa. Lion.
    Gut erhalten, Reißverschlüsse sing stabil, wie der komplette Formkoffer.
    Kostet neu ca. 480 €
    Ich hätte gern 240€ dafür.
    Danke für euer Interesse IMG_2212.jpg IMG_2205.jpg IMG_2206.jpg IMG_2207.jpg IMG_2208.jpg IMG_2209.jpg IMG_2211.jpg IMG_2212.jpg IMG_2210.jpg IMG_2211.jpg

2. Sandsax

Sandsax Gehört zum Inventar

Also ein Lions-Bag (durchgehend weich), oder ein Lions-Case (mit harten Verstärkungen an Boden und Seitenteilen)?

3. StanFan

StanFan Ist fast schon zuhause hier

Guten Morgen,
    es ist ein CASE ! ".......mit harten Verstärkungen an Boden und Seitenteilen"
    Danke für deinen Hinweis..

4. saxer66

saxer66 Ist fast schon zuhause hier

Moin in die Runde!
    Ich kann das Teil wärmstens empfehlen. Habe den case schon lange und bin immer noch sehr zufrieden !

5. scenarnick

scenarnick Admin

Der Größe nach tippe ich auf Tenor, richtig?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden