Leder Gigbag braun

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von Gast, 6.Dezember.2007.

1. Gast

Gast Guest

Hallo!
    Suche ein Gigbag fürs Saxophon, wenn möglich aus Leder und braun. Wo findet man sowas. In den Musikgfeschäften bekommt man nur diese schwarzen aus Nylon(?) und Koffer. Hab aber mal ein braunes aus Leder gesehn - glaub eh im Netz. Kennt wer Firmen wo man sonst noch schöne Gigbags bekommt?

Lg, Alex

2. kryz

kryz Ist fast schon zuhause hier

Bei www.saxophon-service.de gibts "Lion-Bags" und "Lion-Cases", schauen ziemlich nobel aus, sind aber nicht ganz billig.

Selber hatte ich noch nie so ein Teil in der Hand.

Viele Grüße

Chris

3. antonio

antonio Gehört zum Inventar

Hi Alex
    Ich denke du meinst die Reunion-Blues GigBags. Ich glaube die gibt es nicht mehr. Ich hatte mal eins Händen, besthet aus Leder, gut verarbeitet, aber mein Sax würde ich darin nicht transportieren wollen. Zuwenig Schutz. Die Lion Bags (siehe oben) sind da viel besser. Ich habe das Lion Case, das besteht auch aus Leder, ist sehr robust gearbeitet und hat nahezu soviel Schutz wie ein Koffer, weil sehr dicke Polster eingearbeitet sind. Aber halt nicht ganz billig. Die reunion Blues waren hier in der CH übrigens sehr teuer.

gruss
    antonio

4. Gast

Gast Guest

Mein Bandkollege hat so eins, und die Dinger sind Klasse.
    Sagen wir, der Preis ist gerechtfertigt.

5. Rawu

Rawu Nicht zu schüchtern zum Reden

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden