Leerseite nach Aufruf der Unterforen

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von piotre, 28.Mai.2008.

1. piotre

piotre Ist fast schon zuhause hier

Wenn ich ein Unterforum z.B. Saxophone aufrufe erscheint bei mir eine weiße leere Fläche, ähnlich einem DIN A4 Blatt. Darunter befinden sich dann erst die einzelnen Beiträge.

Wer hilft?
    Peter :-?

2. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

11 88 3 ;-)

3. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Kannst du mal einen Screenshot hier anhängen?

Welchen Browser benutzt du? Mit Mozilla, FF gibt es kein Problem. Beim IE7 seh ich, dass die eine Tabelle etwas über die Seite hinausragt.

4. piotre

wie geht nochmal screenshot?

5. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Die "Druck"-Taste drücken (bei mir ist zwar jede Taste eine Druck...achne, ne Drücktaste ;-) aber was solls), also vermutlich strg + da, wo "Druck" oder ähnliches draufsteht... Dann z.b. Paint öffnen, strg+v und schon haste deinen Screenshot. Gibt glaub ich noch 50 andere Methoden, die ich alle nicht kann, weil diese super funktioniert :-D

Greetz

6. piotre

Also mit dem Screenshot bringt das wahrscheinlich nichts, weil ich nur einen Teil der "leeren Seite" zeigen kann. (Ich weiß nicht wie man bei meinem I.-Explore die ganze Seite anzeigen kann.)

7. piotre

ich habe den IE 6,0

8. piotre

Ich habe den IE 7,0 installiert und jetzt scheint der Fehler erstmal nicht mehr aufzutreten.

Vielen Dank für eure Hilfe
    Piotre

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden