1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Lehrer im Raum Heidelberg_ MA gesucht

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von agb309, 2.April.2023.

1. agb309

agb309 Schaut nur mal vorbei

ich spiele schon einige Jahre Tenor, habe die letzen Jahre aber das Instrument aus beruflichen Gründen leider immer wieder länger in der Ecke stehen lassen. Früher auch in Bands etc gespielt. Suche jetzt wieder den Wiedereinstieg. Wer kennt gute Lehrer im Raum Heidelberg?

2. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Vielleicht @Rick ??????

CzG

Gelöschtes Mitglied 1142 und Rick gefällt das.
  3. Rick

Rick Experte

Danke für den Hinweis, @Dreas!

Ja, ich unterrichte jede Woche (während der Schulzeit) von Sonntag bis Dienstag an der Freien Musikschule Heidelberg, in der "Voraltstadt" (wenige Gehminuten vom zentralen Bismarckplatz entfernt).
    Wöchentlich wäre schwierig, aber 14-tägig im Wechsel mit einem anderen Schüler kein Problem. Und per Zehnerkarte kann man das sogar noch flexibler gestalten, also ideal für Berufstätige. ;)

Über einen Kontakt per PM würde ich mich freuen. :)

Hier gibt's ein paar Infos über mich: http://vonbracken.de/rick.htm
    (Ja, ich muss meine "richtige" Website endlich mal überarbeiten, die ist seit annähernd 10 Jahren überfällig, derzeit habe ich da nur einen "Baustellen-Platzhalter" geparkt...)

Zuletzt bearbeitet: 2.April.2023
    Gelöschtes Mitglied 13399 und gaga gefällt das.
  4. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@agb309

Na, das wäre ja ein „Goldnugget“….. @Rick sch…..brauchst jetzt nix sagen…..

CzG

Dreas

Rick gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden