1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Lehrersuche Raum Hamburg

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von Matten82, 31.Dezember.2008.

1. Matten82

Matten82 Schaut nur mal vorbei

Moin Moin!!!
    Ich (m26) suche jemanden der mir bei meinen ersten Schritten am Alt-Sax mit Rat und Tat beiseite stehen kann. Soll natürlich nicht umsonst sein! Aber wenn doch, wäre es für mich auch ok :) !
    Nein...mal im Ernst: Ich habe nicht das Geld für eine Musikschule oder einen Lehrer die 30-40€ pro Std. nehmen.
    Es muß auch nicht unbedingt ein Profi sein sonder vielleicht auch nur jemand der einfach schon ein paar Jahre Erfahrung hat.
    Wenn sich also wer angesprochen fühlt oder jemanden kennt...!?

Danke schon mal!!!

Gruß aus Hamburg
    Matten

2. Amadeus

Amadeus Ist fast schon zuhause hier

Hallo Matten,

vielleicht versuchst Du von einem Studenten der HfMT Unterricht zu erhalten. Dürfte preislich vielleicht eine Alternative sein.

Andererseits muss ich auch sagen, dass ein guter Lehrer auch sein Geld wert ist, weil Du später nicht in die Stunden investieren musst, um Falschgelerntes umzulernen bzw. Dir dann erst richtig beigebracht wird. Vielleicht nimmst Du dann einfach im Monat weniger aber trotzdem regelmässig Unterricht.

cheers und einen schönen Jahreswechsel.

Mo

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden