Lena (wen´s nervt, den Thread nicht öffnen)

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 5328, 1.Februar.2011.

1. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Hallo zusammen,

also den hier fand ich richtig gut:

http://www.unser-song-fuer-deutschland.tv/videos/player/index.html?contentId=95713&initialTab=related

erinnert mich ein bischen an diesen hier:

http://www.youtube.com/watch?v=7oz-W1ZIuzE

LG

Dreas

2. Gast

Gast Guest

Leider laden bei mir die Videos nicht. Ich bin aber gespannt wie so ein Comeback eines "Acts" so ankommt beim Eurovision. Ich bin jetzt nicht bewandert bei der Eurovision-Geschichte, aber sowas gab es bisher eher noch nicht, oder?

3. Gelöschtes Mitglied 5328

@ wiesenleger.

Schade. Bei mir geht´s auch direkt aus dem Beitrag.

Doch gab es wohl insgesamt zweimal, aber ist ganz lange her - wohl in den 60igern. Und war auch nicht sehr erfolgreich...Ein Kandidat hat denn beim zweiten Mal den letzten Platz belegt.

Ich bin vor allem gespannt, was Stefa Raab noch so aus dem Hut zaubert. Er ist einfach ein begnadeter Medienmann!

Beste Grüße,

Dreas

4. rbur

rbur Mod

Raab wird es aufgrund seiner Medienpräsenz nochmal schaffen, die Tante irgendwo zwischen Platz 10 und 5 zu schießen. Dann ist aber rum. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass diese Plastikstars sowieso nicht länger als zwei Jahre halten. 2013 kommt sie dann nochmal ins Dschungelcamp.

"Indian Reservation" ist von ORS viel besser als im Original,
    das liegt aber nichtmal unbedingt an der Tänzerin
    http://www.youtube.com/watch?v=XE2fD1rbxDU&feature=related

5. Gast

Gast Guest

@RBur,

:-o wo ist da eine Tänzerin?

und :-o wo ist das orchester insb. die bläser

Lena wird vermarktet, weil sie es will und raab auch, kohle machen und dann ab in die versenkung, geschieht doch tausendmal am tag!

die zeitungen können drucken, das fernsehen kann übertragen, die peoples können glotzen, sich aufregen, gleich in welche richtung und wir können hier schreiben :-D

hatt doch jeder wat von - gelle!

bleibt nur noch die fraktion die ausrechnet was man für das viele geld an kindergärten bauen könnte....

6. Tröto

Tröto Ist fast schon zuhause hier

. . . oder badensische Saxophonreparaturakademien mit freier Kost und Logis und täglicher Führung durch das malerische Neckargemünd . . .

Ach, wäre das ... ;-)

7. chrisdos

chrisdos Strebt nach Höherem

Hi,

zugegeben fallen mir im Sekundentakt wichtigere Dinge ein.

Was mich aus Prinzip stört, ist die "Mitentscheidung" im Vorfeld.

Letztes Mal gab es wohl ein paar Talente über die die Zuschauer abstimmen konnten.

Dieses Mal dürfen die Leute abstimmen welcher LENA Song es werden soll. :-?

Sowas bringt mein geringes Interesse noch unter den Nullpunkt.

Schön, dass wir den TOTM haben :cool:

Liebe Grüße

Chris

8. rbur

rbur Mod

>> wo ist da eine Tänzerin?
    nicht bei Lena!
    einfach auf meinen Link klicken

9. Gast

Gast Guest

...>> wo ist da eine Tänzerin?
    nicht bei Lena!
    einfach auf meinen Link klicken...

hab ich doch :idea:

ich seh da nur eine gogogirl mit federn!

10. Gelöschtes Mitglied 5328

Hallo RBur,

die von Dir eingestellte Version hat was :cool: :cool: :cool:

@ all

Das ist halt alles großes Geschäft! Ist doch gut für unsere Wirtschaft!

Düsseldorf z.B. bekommt eine Imagekampagne, die, wenn Düsseldorf sie selbst bezahlen müßte, 140 Mio € kosten würde. (Die Stadt zahlt aber "nur" 10 bis 15 Mio €)
    Es werden über 1 Mio zusätzliche Gäste erwartet...schön für Hotels und Gastronomie...

Ja, und wenn Lena clever ist, hat sie nach zwei Jahren "Lena Hype" ein gesundes finanzielles Polster für ihre Zukunft. Das ist doch klasse...ich gönn´s ihr jedenfalls...

LG

Dreas

11. Gast

Gast Guest

Wieso nennt man in Neckardingens "eine gogogirl mit federn" nicht Tänzerin? :-?

Lena ist dann wahrscheinlich auch keine Sängerin und der vor deinem Haus La Paloma spielende Rumäne auch kein Musiker.

Gruß, Herman

12. Gast

Gast Guest

..Lena ist dann wahrscheinlich auch keine Sängerin..

stimmt!! :-D - sie versucht zu singen, ist aber keine sängerin!

zu neckardingsbums - wir spenden hier das wasser für den rhein. :cool:

..die von Dir eingestellte Version hat was
    ...

stimmt, reine augenkultur und ne klasse werbung für magersüchtige joghurtesser - hat alles etwas, ihr gourmet-visualisten.

13. Schnuckelchen

Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

... und ich finde gar ned mal so übel. ;-) Sie ist halt ein Naturtalent. Ich kann das leider überhaupt ned, singen... :roll:

Grüße
    Claudia

14. Gelöschtes Mitglied 5328

Übrigens,

wir werden das ganze humoristisch begleiten.

Guckst du hier:

http://escinduesseldorf.posterous.com/esc-orakel-das-original-die-wettervorhersage

Mal sehen, ob wir Paul, den Kraken reanimieren können :-D

Wenn ihr Spass an sowas habt, immer wieder mal reinschauen ;-)

LG

Dreas

15. Gast

Gast Guest

Naja ich finde Lena ehrlich gesagt auch etwas obskur. Aber zumindest macht sie keinen wirklichen Hehl drauß, dass sie Mediengeil ist (soweit ich mal was Klatschiges mitbekommen habe).

Aber ich finds schon interessant wie so die breite Masse "funktioniert". Worauf sie abfahren und warum.

übrigesn: drei daumen hoch für die heavytones!

16. schluesselpapst

schluesselpapst Ist fast schon zuhause hier

Ähhhh Bitte wie macht Kohle, wenn man keine Cds verkaufen kann?
    Oder hat hier jemand schon gezahlt um Lena zu sehen oder zu hören, also ich noch nicht.

Vielleicht verstehe ich zu wenig vom Musikgeschäft, aber ist nicht so, dass man kaufen muss um Geld zu machen.

Bitte um Aufklärung, das mache ich dann auch...

Grüsse
    Schlüsselpapst

17. Gast

Gast Guest

...Übrigens,

wir werden das ganze humoristisch begleiten...

jeder beitrag zu lena ist für mich humoristisch! :cool:

18. Gelöschtes Mitglied 5328

@ schlüsselpabst

Aus FAZ.NET vom 12. Juni 2010:

"Branchenkennern zufolge hat sie bereits vor ihrem Erfolg in Oslo mehr als zwei Millionen Euro eingespielt"

- Monate lang in der Top Ten der Single charts; Geld fließt
    z.B. über i-tunes (Gold und Platin für die Single)
    - international in vielen Ländern in den Top ten
    - jedesmal wenn "Satellite" z.B. im Radio, etc. gespielt
    wird, fließen Tantiemen
    - Stefan Raabs Produktionsgesellsschaft produziert das alles
    und hat das an ARD und Pro7 verkauft
    - Werbeinahmen für die Sender aus der Vermarktung der Shows
    - Werbeinnahmen für Lena als Testimonial für die Opel
    Werbekampagne
    - Zweitvermarkung und damit auch Werbeeinahmen über Raab´s
    "TV Total"
    ...to be continued...

LG

Dreas

19. Florentin

Florentin Strebt nach Höherem

Ich habs gestern leider nicht gesehen, aber ich war schockiert, als ich davon gehört habe.

Was nimmt sich dieser Raab eigentlich heraus ? Zu bestimmen, dass niemand sonst antreten kann ?

Aber das zeigt nur, dass ich von dem ganzen Business nix verstehe. Ich versteh nicht mal, was an dem Herrn Raab so toll ist.

Ich war ja schon schockiert, dass Fräulein Lena letztes Jahr mit diesem Lied gewonnen hat.

Aber gut, alle sagten: natürliche und frische Ausstrahlung, endlich mal was anderes.

Und jetzt wird sie so richtig verheizt. Schade.

Ja, hat mich gewundert, dass sie nach so vielen Monaten überhaupt noch jemand kennt.

Unser Bandleader hatte sich letztes Frühjahr die Mühe gemacht, "Satellite" zu arrangieren und mit unserer Big Band einzustudieren. Unsere Sängerin kann wenigstens singen. Die Noten waren übrigens interessant. Ungefähr 5 verschiedene Töne kamen in meiner Stimme vor.

Einmal haben wir das aufgeführt, im Sommer. Hat schon kaum jemand mehr erkannt.

Beim Konzert im Dezember war es schon längst rausgeflogen.

Ich glaube eher, das gesunde finanzielle Polster geht an den Herrn Raab ...

20. Gelöschtes Mitglied 5328

@ Florentin

Klar geht das meiste an Raab. Ist ja auch seine Idee, sein Konzept und sein Erfolg...

Dennoch wird Lena sicher ein paar Hundertausend Euro eingenommen haben. Für eine 19 jährige als Startkapital ja nicht so schlecht...Ohne Raab hätte sie das nicht.

(Ich bin KEIN Raab Fan! Fakt ist allerdings, dass er in unserem Medienhaifischbecken sehr erfolgreich ist.)

Grüße,

Dreas

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden