linkverweise der mitglieder aus dem alten forum retten

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von Guenter, 3.April.2004.

1. Guenter

Guenter Ist fast schon zuhause hier

hi robin, ich hoffe, du bist wieder gut zu hause angekommen. also die alten linkverweise könnten in einer eigens dafür gebastelten "kiste" hier gesammelt werden (einige unter-rubriken: musiker, musik, usw.) - wenn technisch nicht möglich ist, die aus dem alten forum herauszufiltern, machen wir das halt manuell, ich kann jedenfalls noch einige erinnern. (ansonsten: während der autorückfahrt schon ein paar konzeptionelle ideen zum workshop, wir sprechen darüber).

2. admin

admin Admin Mod

ich kann jede kategorie im linkverzeichnis oder in branchenbuch anlegen, mit beschreibung etc.
    da sollten links auch hingehören. gerne können wir auch noch eine kategorie: wichtigsten link o.ä. machen.

danke, der ice ist schneller da, als man ein buch lesen kann

3. Guenter

Guenter Ist fast schon zuhause hier

dann ein aufruf an die mitglieder des alten forums, ihre linekverweise, die sie erinnern, in das verzeichnis hinein zu kopieren.

4. Droll

Droll Kann einfach nicht wegbleiben

Eine Frage (an Robin), die nicht 100-% hier her gehört:

Wie lange wird man das alte Forum noch als Archiv nutzen können?

(Ich hoffe, das steht nicht schon wo)

Grüße Droll

5. robin

robin Schaut öfter mal vorbei

solange bis es nicht mehr gebraucht wird :)
    ideal wäre bis herbst, dann bräuchte ich den asp provider nicht nochmal bezahlen (sonst doppelbelastung).
    also auf alte inhalte verlinken wäre nicht so supi.

6. admin

admin Admin Mod

btw: ich werde alle links suchen, durchgehen und ins link-verzeichnis einarbeiten, geht aber leider nich von heute auf morgen. muss nämlich die nächsten 2 wochen für klausuren lernen, hausarbeiten schreiben, 4 weisheitszähne ziehen lassen (hoffentlich kann ich danach noch sax spielen) und arbeiten...

7. Droll

Droll Kann einfach nicht wegbleiben

Aufrichtiges Mitgefühl!

Bei meinem Backenzahn hab´ich es nach 5 Tagen nicht mehr gespürt beim Spielen...

besser ist das Spiel danach nicht geworden - von wegen freier Rachenraum :-x

schlechter ist es auch nicht geworden, hätte auch nicht sein können (ich habe erst seit 3 Monaten gespielt).

Grüße Droll

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden