Live-Mitschnitt Marienthal, Leob, Brönner

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 172, 21.Juli.2011.

1. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Am Montag, dem 18.7.2011, habe ich im A-Trane in Berlin Teile des Konzerts der Formation DIG (Deep Inner Groove) mitgeschnitten. Als Saxophonist und Fan von Eric habe ich mich hauptsächlich auf dessen Solos konzentriert, zumal die Aufnahmezeit durch zwei Akkus beschränkt war.

Folgende Musiker wirkten mit:
    Chuck Loeb (g)
    Eric Marienthal (sax)
    Till Brönner (tp)
    Pat Bianchi (organ)
    Harvey Mason (dr)

2. cara

cara Strebt nach Höherem

Hi MatthiAs

danke für's Einstellen.

Auf seiner Homepage gibt er die Anleitung für das tägliche min. 2-stündige Übungsprogramm des Profis, um technisch fit zu bleiben. :)

Gruß Cara

3. Saxfriend

Saxfriend Ist fast schon zuhause hier

Schade, dass der Tag nur 24 Stunden hat...........2 St. mit Marienthal, 1 Stunde Übung für den Saxunterricht und 1 Stunde fürs Orchester........., Kinder, das haut aber rein ;-)
    Danke Matthias,
    tolle Jamsession, bin auch ein Fan von Till Brönner.

4. bildGRAV

bildGRAV Ist fast schon zuhause hier

Da gibts nur Auswandern als Lösung.
    Ein Beispiel wäre der Merkur. Da dauert der Tag über 4000 Stunden. Venus mit 2800 Stunden sind auch nicht zu verachten. :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden