Live Mitschnitt: Saxophone Cartel im "An die Musik" in New York City am 6. November 2008

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von bhimpel, 10.November.2008.

1. bhimpel

bhimpel Ist fast schon zuhause hier

Das Saxophone Cartel hat mir einen Live Mitschnitt von seinem letzten Konzert in New York City geschickt, und ich darf ihn verbreiten. Vor allem das erste Stück "Characters" finde ich klasse. Leider wurde nur ein bisschen mehr als die Hälft vom Konzert aufgenommen, weil wohl die Batterie alle war...

Viele Spaß beim Hören: Zur Aufnahme

Ein Video davon gibt's dort auch, aber die Klangqualität von den MP3s ist viel besser.

Gruß,
    Benjamin

2. astipasti

astipasti Ist fast schon zuhause hier

Sehr schön Ben Jamin',

aber weist du wen ich da tuten vermissen tue? ;-)

3. bhimpel

Tja, ich vermisse das Saxophone Cartel auch, und zwar so, dass, wenn mir ein (netter) Job in New York angeboten wird, ich da hinziehen würde...

So eine musikalische erfüllende Situation hat sich in Bonn noch nicht ergeben, und ich bezweifle, dass es das jemals tut...

4. axelmario

axelmario Ist fast schon zuhause hier

Das ist richtig toll!
    Danke Benjamin!

5. bhimpel

Freut mich, dass es Dir gefällt.

Das Saxophone Cartel hat anscheinend auch gerade neue Sachen mit Perkussionisten aufgenommen, woraus glaube ich eine neue CD entsteht. Ein Stück davon ist auf ihrer Myspace-Seite zu hören: La Cosa Latina. War auch auf der ersten CD, aber in der neuen Fassung wurde das Stück auf ein neues Level gehoben. Eine Wahnsinnsenergie... Ich bin ganz begeistert, wie sich das Cartel entwickelt hat...

Viele Grüße,
    Benjamin

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden