Die Blues-, Soul- und Jazzband "Secret Tip" spielt live an folgenden Terminen: 29.Juni Gießen Kloster Schiffenberg 15Uhr 5.Juli Braunfels Bistro am Schloss 21Uhr 6.Juli Haiger Altstadfest 21Uhr Infos und Hörproben unter www.secret-tip.de oder auf Facebook https://www.facebook.com/pages/Secret-Tip/176116445786632
Hallo Tino, ich bin ja ein echter Fan von euch! Zumindestens was man auf eurer Homepage hören kann begeistert mich! (Ok, ich geb's zu, allen voran eure Sängerin ) Aaber ... ist leider viel zu weit zu fahren. Haigerloch, darüber könnte man noch sprechen. Kommt doch mal in den sonnigen Süden! Grüße (insbesondere an Sladi ) Wanze
Hallo Wanze, wir würden auch gern mal außerhalb von Mittelhessen spielen. Die meisten Veranstalter , die ich anschreibe reagieren leider entweder gar nicht oder haben kein Interesse an einer Band,die unbekannt ist. Daher scheinen wir nur da spielen zu können, wo man uns bereits kennt. Die Veranstalter gehen da auch kein Risiko ein. Ist aber auch für eine Band blöd, 200km zu fahren um vor 5 Leuten zu spielen. Schöne Grüße Tino