Lutz Büchner ist tot.

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Kai L, 12.März.2016.

1. Kai L

Kai L Kann einfach nicht wegbleiben

2. saxer66

saxer66 Ist fast schon zuhause hier

Mir fehlen die Worte! ich durfte ihn als Dozenten mehrerer Probenwochenenden erleben!

Kai L gefällt das.
  3. Juju

Juju Strebt nach Höherem

Ich kann das immer noch nicht glauben. Ich habe die Nachricht gestern auf Facebook gelesen und hatte erst gehofft, dass das ein schlechter Scherz ist. Schrecklich, so völlig aus dem Nichts heraus. Ich erinnere mich an viele Jam Sessions und Konzerte im Birdland mit ihm. Was für ein Verlust, menschlich und musikalisch. RIP Lutz!

Kai L gefällt das.
  4. kokisax

kokisax Strebt nach Höherem

RIP :(,

wie schnell kann alles vorbei sein.....

Kai L gefällt das.
  5. Otfried

Otfried Gehört zum Inventar

Oh je,

ich bin sehr schockiert.

Vor zig Jahren, er stand noch ganz am Anfang traten wir bei der gleichen Veranstaltung auf, als Gastsaxophonisten in verschiedenen RockBands, die sich dem VARTA (glaube ich) Landeswettbewerb stellten.

Ich war fasziniert, wie toll er als Jazzer die Musik seiner Band bereicherte. Das war mir leider bei weitem nicht in dieser Weise möglich.

Gruß,
    Otfried

Kai L gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden