M-Audio MicroTrack 2496, hat oder kennt den jemand von euch?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von mos, 11.Dezember.2005.

1. mos

mos Ist fast schon zuhause hier

Habe beim Surfen dieses kleine Ding entdeckt. Es hört sich alles sehr interessant an. Hat jemand von euch so eins vielleicht im Gebrauch?
    Ich finde seine Ausstattung sehr beachtlich.

MicroTrack 2496

Was meint ihr?

2. 8panther

8panther Ist fast schon zuhause hier

Diese spezielle Gerät kenne ich nicht (bin aber beeindruckt) - aber M-Audio gilt als seehr gute Firma, die Produkte schneiden in Tests eigendlich immer gut ab. Ich kenne das MobilePre und das Duo und kann diese Firma nur empfehlen. Wobei 44.1 kHz/16 Bit für "Mitschnitte" völlig ausreichen, aber es iss ja nie schlecht, Reserven zu haben.

Wichtiger finde ich: das Ding bietet Phantomspeisung!

3. mos

mos Ist fast schon zuhause hier

Ja, fand ich auch.

In der C'T Nr.24 war wohl ein Test dieser Geräte, habe ich leider zu spät erfahren. Die neue Ausgabe ist schon draussen. Hat jemand die Nr. 24?

4. baddy

baddy Kann einfach nicht wegbleiben

Hi mos,

mos schrieb:
    Du hast ne Mail mit Anhang

Liebe Grüße.......Georg

5. FrankEckental

FrankEckental Schaut nur mal vorbei

Könnte ich den Testbericht auch bekommen? Vielen DANK

Frohe Weinachten.

Frank

frank.eckental@gmx.de

6. oldie

oldie Schaut nur mal vorbei

Ich bin auch sehr an diesem Testbericht interessiert, da ich mich im Moment mit der Frage beschäftige, ob ich diese Gerät oder das Edirol R-1 mir zulegen soll.
    Ich möchte einfach ab und zu meine Stücke (gespielt zu Playalongs) aufnehmen.

Kann mir jemand diesen Testbericht zustellen ?
    th.kissling@bluewin.ch

Danke
    thomas ;-)

7. freejazzer

freejazzer Ist fast schon zuhause hier

Bis auf ne Phantomspeisung bietet all das auch mein iRiver H140, zusätzlich noch mit 40GB Festplatte. Funktioniert astrein, mache immer meine Aufnahmen bei Quartettproben damit.

Grüße
    freejazzer

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden