Maceo Parker Familientreffen Mr. ICECOOL!

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Schepperer, 15.Juli.2011.

1. Schepperer

Schepperer Ist fast schon zuhause hier

Servus Leute,

muss euch jetzt mal eine Nase ziehen. Ich war gestern abend im Colossaal in Aschaffenburg und habe mir mal wieder Maceo Parker reingezogen. War das reinste Familientreffen, mit Sohn (Gesang) und Neffe (Drums) und alten Recken aus der James Brown Ära dabei. Was für ein Brett!! Und was für eine Dynamik! Von Stecknadel fallen hören können bis Volles Rohr prügelt mich Funk alles dabei. Und immer der perfekt sitzende Anzug dazu. Sooooooooo grandios!
    Einmal mehr ein Hammerhighlight. Und wenn ich ja auch total obercool finde, dass ist sein Keyboarder Will Boulware. Hammer. Wahnsinn. Wärmste Empfehlung!

Herzliche Grüße, der Schepperer
    :)

2. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Kann Skeet noch selber stehen? Oder war er gar nicht dabei?

Neidische Grüße

Brille :)

3. Schepperer

Schepperer Ist fast schon zuhause hier

Servus Brille,

haha. Nein, er war dabei und er steht noch! Bewundernswert, der Mann muss ein Stahlkorsett unter seiner Maßweste getragen haben. Anders kann ich mir sein Stehvermögen nicht erklären. :)

Grüße, der Schepperer

4. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Neneee, wahrscheinlich liegt es am tiefen Schwerpunkt und den großen Füßen.

Gaanaz ehrlich: Ein geiler Bassist! Als Musiker, meine ich ;-)

Greetz Brille

5. the_ashbird

the_ashbird Ist fast schon zuhause hier

Ich hab Maceo letztes Jahr in Innsbruck live erlebt und es war mit gaaaanz großem Abstand das beste Konzert, das ich jemals besucht habe!

Der gute Herr ist einfach faszinierend...immerhin ist es schon beinahe 70 Jahre alt und hat eine Engergie inne, von der sich so mancher "junge Hüpfer" ne gewaltige Scheibe abschneiden könnte! :-D

Sein Programm dauerte immerhin fast 3,5 Stunden, ohne Pause!
    ...und er weiß, wie man mit dem Publikum umzugehen hat --> absolute Stimmungskanone! :-D

Und genauso beeindruckend wie Maceo selbst, ist seine Truppe an Musikern. Jeder einzelne tippp-tippp-toppp-toppp!

Ich hoffe, dass es ihn in nächster Zeit wieder mal nach Tirol verschlägt!

LG Phi

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden