Mal wieder innehalten

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 172, 14.Mai.2004.

1. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Moin,
    in den letzten Tagen verwässern die Threads so schnell so stark, dass ich oft keinen Bock mehr habe die relavanten Antworten heraus zu suchen.

Vielleicht mal wieder etwas mehr Selbstbeschränkung?

Ich schließe mich da nicht aus.

2. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

JEPP!
    Dafür!
    Schließe mich auch nicht aus ;-))
    und matthiAS an!

mach mal Pause, bis später!
    Jogi

3. GooseLK

GooseLK Schaut öfter mal vorbei

DITO!

Wie wärs mit einer Rubrik 'off topic' um die die Treads verwässernden Posts zu kanalisieren? ;-)

Dicken Gruß ... Lars

4. admin

admin Admin Mod

wenn sich die Mehrheit einen OffTopic-Thread wünscht, richte ich ihn gerne ein. Möchtet Ihr denn sowas?

5. rbur

rbur Mod

Gibt's nicht schon genug off-topic Threads?
    Wenn einer so heißen würde, wäre ja genau das das Topic und damit die Bezeichnung falsch! Und dann müsste man es wieder ändern!

Und ausserdem finde ich das ja grade das geniale an so einem Forum, dass man mal das Thema wechselt (vielleicht auch Freitags häufiger als Montags)
    Selbstbeschränkung ist sicher der bessere Weg.

6. Bloozer

Bloozer Strebt nach Höherem

wie überall im Leben gibt es halt auch Quasselstrippen, stiile Beobachter und ganz wenige, die politcal und auch sonst sich korrekt verhalten. Also mir sind da die Quasselstrippen lieber, sie helfen manchmal über tote Punkte hinweg, man kann sich auch über sie aufregen.... usw.
    Am schlimmsten sind die stillen Genießer, sie tragen nichts aber auch gar nichts bei.....

7. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

Dafür gibt es doch schon was: Den Chat. Super OT und meißt ist man da viel mehr beim Thema als hier ;-)

Ab und zu mal besinnen und dann wieder mittenrein in die OT-Quasselei. Was ist eigentlich OT? Ein Thread, der woanders hingehört, dann ist es auch nur eine Frage der Ordnung: Neulich antwortete ein Politiker auf eine Frage... ;-)

8. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

Ich bin auch für Selbstbeschränkung (sehr paradox, dass ich das hier schreibe!).

Bevor man off topic einen Thread fortsetzt, kann man ja einfach einen neuen mit diesem Thema aufmachen - z.B. wäre es sicher besser gewesen, wenn ich neulich einen neuen Thread zum Thema "Sonny Rollins" aufgemacht hätte, als ihn einfach hinten an "Bobby Watson - This little Light of Mine" anzuhängen (merke: Selbstkritik fängt bei einem selbst an!! :lol:)

Nur eines brauchen wir nicht dazu: eine neue Kategorie im Forum.

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

9. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Ich bin im Beruf ausreichend reglementiert :-x

Ich find's auch manchmal mühsam, hier die Stränge zusammenzuhalten, aber das macht die Sache doch lebendig. Ich bin dafür, es so zu lassen und mit ein wenig Selbstdisziplin die Ausuferungen zu vermeiden.

10. GooseLK

GooseLK Schaut öfter mal vorbei

Ufff! Voll vor die Wand gelaufen :oops: :)

Aber Vorschläge sind da, um gemacht zu werden ... :cool:

In diesem Sinne....
    Dicken Gruß ... Lars

11. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

So isses!

Naja, also, ich möchte gerne auf das eingehen, was in so einer Diskussion passiert, und nicht nur auf das, was irgendwann mal in der Überschrift stand - so habe ich doch mehr das Gefühl, dass da was Lebendiges ist...

Alles Liebe

Toffi

12. Tim

Tim Ist fast schon zuhause hier

Wenn man versuchen würde alle Threads nur dem spezifischen Thema zu widmen, dann hätten wir hier keine Komunikation!

Solche Gesrpäche entwickeln sich doch erst!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden