MARCHING PRESIDENTS - Exklusive Vorpremiere auf saxophonforum.de!!!

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von peterwespi, 11.Dezember.2008.

1. peterwespi

peterwespi Ist fast schon zuhause hier

Nach dem zweiwöchigen "Olympischen Trainingslager" in Peking wagten wir Anfang Oktober den Besuch in einem Tonstudio. Am kommenden Montag werden die Aufnahmen nochmals nachgemischt und gemastert.

Gerne gebe ich diesem Forum eine exklusive Vorpremiere von zwei Stücken:

www.wespi.com/Downloads/temporaer/MP_Let_It_Roll.mp3

www.wespi.com/Downloads/temporaer/MP_Mo_Better_Blues.mp3

Die fixfertige CD sollte noch diesen Monat vom Werk kommen. Aber wir werden auch einen grossen Teil daraus zum freien Download mit freiwilliger Donation bereit stellen. Sollte jemand später dennoch die CD bestellen, dann wird ihm sogar die Donation vom Verkaufspreis abgezogen.

Viel Spass beim Anhören! :)

2. Gast

Gast Guest

was für ein zufall. gerade gestern habe ich mir mal wieder ne uralte mp3 angehört, die du damals veröffentlich hast. darauf spielt ihr let it roll im proberaum. und da dachte ich "schade, dass es davon keine CD gibt"

also die wahrschienlichkeit von +1 bestellung ist ziemlich hoch ;-)

3. Schorsch

Schorsch Ist fast schon zuhause hier

Hallo Peter,

ich habe hier ja schon sehr lange nichts mehr gesagt, aber da sag ich doch mal spontan: die Musik zaubert mir spontan ein Schmunzeln aufs Gesicht und macht einfach gute Laune :)

4. Jennes

Jennes Kann einfach nicht wegbleiben

ich bin begeistert, das ist wirklich tolle Musik :)
    VIelen Dank!

5. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Nach dem trüben Dezembertag geht um Mitternacht die Sonne auf. Das tut gut ;-)

6. antonio

antonio Gehört zum Inventar

Ahh..ich liebe Mo better Blues :) Ich sage nur: heiss,heiss,heiss....!

antonio

7. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Den hatte ich. Bitte mehr davon! Danke Peter!

Gruß aus dem Schwarzwald
    Bernd

8. blue_asphalt

blue_asphalt Ist fast schon zuhause hier

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden