Maschin' kaputt?

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von rinaldo, 26.April.2005.

1. rinaldo

rinaldo Ist fast schon zuhause hier

Ging das nur mir so, oder waren wir gerade für ein paar Stunden abgehängt?

2. NorbertS

NorbertS Ist fast schon zuhause hier

Hi Rinaldo

Jo, ich bekam auch einige Zeit den Code 404.
    und wir waren da sicher nicht allein.
    Ich führte es schon auf unsere Firewall zurück
    die macht so etwas auch hin und wieder mal.

LG

Norbert

3. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

@rinaldo

Jepp, das ging leider nicht nur dir so. Keine Ahnung, woran es gelegen hat. Egal - Hauptsache, es funzt wieder :)

Wie ging dieses Sprichwort noch:

Wie schön, dass dieser Verlust nur temporär war :)

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

4. admin

admin Admin Mod

Ich habe 2 Nachrichten. Eine gute und eine schlechte.

1) Saxophone.de wird immer beliebter.

2) Wir erzeugen dadurch auf einem Shared Server zu viel Last (Prozessorlast), daher wurde Saxophone.de vom provider kurz abgestellt, bis ich mit den Herren freundlich telefoniert habe.

Jetzt müssen wir

entweder schnell einige Dinge optimieren, sessions verkürzen, userzahlen reduzieren..... (laut Provider)

oder auf einen eigenen Server umziehen.

zukunftsträchtiger wäre Variante 2.

5. Gast_13

Gast_13 Guest

Eigener Server wäre klasse, aber kostet sicher auch ne Kleinigkeit, oder? :-?

6. 8panther

8panther Ist fast schon zuhause hier

...und das liefe dann auf Spendenaufrufe und/oder mitgliedsbeiträge hinaus. Warum eigentlich nicht? Es gibt 164 Mitglieder mit mehr als 25 Beiträgen, wenn dieser "harte Kern" jeweils etwas in den Hut wirft, wär das pro Jahr und Kopf nicht mal viel. Spendenkonto dito. Im Gegenzug vielleicht ein/zwei goldene/silberne Sterne hinter dem Namen... warum eigentlich nicht?

7. spike

spike Ist fast schon zuhause hier

Hi Robin,
    ich miete linux Servers von www.hostnet.de
    preiwert und super Service, verschiedene Grösse, 1, 2, 3 und 5 GB virtuelle (für mehrere Domains) und unbegrenzte Traffic, oder 3 x 40 für dezidierte Server mit 250 traffic begrenzung (etwas teuere) Ich kenne dein Budget von saxophone.de nicht aber check it out. Eine Spende Buchse wäre auch ein Idee. gruss - spike

8. rinaldo

rinaldo Ist fast schon zuhause hier

Ich wäre auch gerne bereit mein Scherflein beizutragen.

9. saxclamus

saxclamus Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

ich habe überhaupt keine Ahnung, was "sowas" für so´n Forum wie saxophone.de kostet.
    Aber wenn noch was zum Leben und Blätterkaufen übrig bleibt, beteilige ich mich.

Liebe Grüße aus Kirchhellen

saxclamus

10. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Ich habe hier so viel gelernt und so viele nette Menschen kennen gelernt... ich wäre auch dabei, wenn es etwas kostete.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden