Im Alter von 89 Jahren starb der bekannte Tenorsaxofonist und Big Band Chef Max Greger in seiner Heimatstadt München. Über Jahrzehnte war Greger eine feste Größe in deutschen TV-Shows. Bis vor wenigen Jahren war sein Zusammenspiel mit Pianist Paul Kuhn und Klarinettist Hugo Strasser sehr erfolgreich auf Tour. Wieder ein guter Musiker der mit Leib und Seele sein Leben der Musik gewidmet hat, der nicht mehr unter uns weilt. Wir werden dich immer in Erinnerung behalten Max. Deine Musik wird unvergessen sein.
Stimmt..... http://www.saxophonforum.de/threads/schock-max-greger-ist-tot.23646/page-2#post-331145 CzG Dreas
Oh, das wurde bei mir nicht angezeigt. Hatte extra danach gesucht. na dann sorry, für die Doppelmeldung
das geht mir schon seit monaten so. manchmal -verschwinden- einzelne beiträge. wenn ich z.b. darauf geantwortet habe, finde ich sie nur noch unter -deine inhalte- lg
Moin, moin Tinka Ich finde es eigentlich sehr schön das noch einmal extra an Max Greger erinnert wurde! Viele Grüße Ralf