Hi, da mein alter Beitrag ja jetzt im alten Forum ist. Muß ich ihn leider noch mal auf die Tapete bringen. Ich habe ein altes Mundstück bekommen. Es steht Gale drauf und 5M. Es handelt sich wohl um ein MC Gregory Mundstück. Ich vermute mal um ein "Master" Modell. Kann mir jemand etwas über das Mundstück sagen, insbesondere über den Wert? Die normalen Gregory Master Mundstücke werden bei mouthpieceheaven zwischen 275-400$ angeboten. Das finde ich ja ganz schöne heftig. Ich bin über jede Info zu diesem Mundstück dankbar!
www.saxquest.com hat/hatte auch welche im Angebot. Die Preise stimmen überein. Die MP sind früher sehr begehrt gewesen und standen in direkter Konkurrenz zu Link. Du siehst an den Preisen, dass auch heute noch gefragt sind. Wenn du dein MP verkaufen willst, kannst du dich durchaus an den o.a. Preisen orientieren. Allerdings wirst du in den USA mehr Möglichkeiten haben, hier fragt kaum jemand nach den Mundstücken. Eine Auskunftsquelle ist auch der www.saxshop.nl . Die Herrschften sind auf alte amerikanische Saxe spezialisiert und kennen auch eine Menge Mundstücke. Email mit Bild reicht, sie antworten sehr schnell.