Hallo ich habe eine frage an euch. Was zahlt ihr für eine untere Mechanik Justierung, etwas kork, Trockenlegung eines Polsters und ansonsten nur Einstellungen bei einen Tenorsaxophon. Mein Preis war 108€ ist das normal ? Ok es funkt wider wie neu oder noch besser . Danke für euer antworten. Euer Bagg
Mit dem Zufriedenheitskoeffizienten 2 multipliziert wäre es auch noch "günstig" gewesen. Herman - immer wieder dankbar dafür, dass Leute sowas gut können.
Hallo ihr beiden Danke für die Antwort. Es ist nur so da wo ich es gekauft habe war es nie so "Gut "eingestellt es dauerte auch nur immer wenige minuten und dann passte es ok ging besser aber jetzt ist das ein unterschied wie tag und nacht mir ist das schon 108euro wert. und noch was es war ein eher junger instrumentenbauer mann muss nicht alt sein um was zu können.
Hallo Bagg, sag ruhig, welcher SaxDoc Dir geholfen hat. Das ist dann zwar Werbung im Forum, aber es gibt halt nicht viele, die das ordentlich hinkriegen, deshalb ist jeder Tipp gut für die Allgemeinheit. Ich hoffe, MatthiAS ist einverstanden mit meinem Vorschlag. Beste Grüße, Armin
@ Bagg Ich hatte ja grade eine ähnliche Erfahrung mit meinem Tenor gemacht, um welches sich "tomaso" liebevoll gekümmert hat. CzG Dreas
Hallo es ist immer so ne sache wenn dem saxophon was fehlt. Wo geht man hin, ich habe mich mal für einen neuen versuch entschieden und es war super. Musikhaus Pleischl bei Straubing kann ich nur empfehlen nett freundlich fachlich gut. LG Bagg @ DREAS freut mich wen du auch einen guten schrauber hast das ist oft wie ein 6 in lotto
@Dreas Siehste ! Finde ich cool sowas ! Wir haben hier im Forum ja genug Spezialisten für alles Mögliche > von der Mundstücksbearbeitung bis hin zur Generalüberholung oder gar Saxmodifikationen. Da braucht man garnicht so lange zu suchen oder zu zweifeln. LG CBP