Mehr als ungewöhnlich: Jazz Museum Bix Eiben Hamburg

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Gast, 27.April.2010.

1. Gast

Gast Guest

[color=CC0000]Mehr wie ungewöhnlich und absolut toll!![/color]

wer noch zuviel urlaubstage hat oder nicht weiß was er mit seiner freizeit anfangen kann, sollte hier mal reinklicken.

vorab: er braucht wahnsinnig viel zeit und erlebt ein jazz-paradies erster güte!

do it! ;-)

http://www.bixeibenhamburg.com/index.php

laßt mal hören was ihr so meint ? :cool:

[size=x-small][Edit: Aussagekräftiger Titel - HolgerFfm][/size]

2. bernd_rossini

bernd_rossini Ist fast schon zuhause hier

super klasse!!!!
    da lass ich doch gleich die sche.. glotze aus und stöbere mich mal durch die vielen tollen berichte...
    vielen dank, keine chance für langeweile!!

gruß
    bernd

3. coolie

coolie Strebt nach Höherem

Auch ich danke für diesen Link. Die Seite ist ja mit viel Enthusiasmus und Liebe gemacht. Konnte sie jetzt nur überfliegen, freue mich aber schon auf einen längeren Aufenthalt dort und auf das Rumstöbern.

LG - Uli

4. HarryK

HarryK Kann einfach nicht wegbleiben

WOW! Daschamaldoll!

Danke für den Link.
    Wenn das nicht grad in Hamburg wäre, würde ich mir das Museum sofort ansehen. Aber leider ist das janz weit weg (7 Std Autofahrt). Von mir aus ist sogar Paris näher (3 1/2 h mit dem TGV), ganz zu schweigen vom schönen Zurich (3 Std).

Schöne Grüße gen Norden

Harry

5. EdithM

EdithM Ist fast schon zuhause hier

sehr, sehr schöne Seite.
    Gut, dass meine Tochter jetzt in Hamburg lebt...(die anderen Museen in Hbg kenne ich schon.

Gruß
    Edith

6. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

moin,
    jetzt mal unabhängig vom Inhalt: mir ist die Homepage zu bunt.
    Zu viele Augenunfreundliche Hintergründe. Das lässt bei mir wenig Lust aufkommen dort zu stöbern.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden