Mein "Buescher" (Selmer Nachbau-->Bundy): Info

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Tomka, 1.Februar.2008.

1. Tomka

Tomka Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo Freunde,

vor nicht allzu langer Zeit hatte ich mal geschrieben, dass ich obiges Tenor bei E*** ersteigert habe.

Nun, das Teil ist diese Woche bei mir angekommen:

Dichtigkeit okay, Intonation okay, Sound okay; die Applikatur ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig (spiele sonst ein SX 90), aber ich bin hochzufrieden.
    Als Zweitinstrument sicher eine gute Wahl; wenn ich's nicht spiele, dient es als schückendes Accessoire.

Auf der anderen Seite bin ich immer noch auf der Suche nach einem "echten" Vintage Instrument, wenn's mal wieder soweit ist, dann melde ich mich zur Begutachtung sicher bei Euch.

Ein schönes Wochenende allerseits, keep on blowin', Tom(ka)

2. Ernesto

Ernesto Ist fast schon zuhause hier

Ich weiß zwar nicht, warum Du dafür eine eigen Schraube aufmachst, aber was solls. Wie gesagt, wenn du es wieder los werden willst melde Dich. Gerade weil es "Buescher By Selmer" ist.

3. Tomka

Tomka Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo Gerhard,

war nicht meine Absicht, einen neuen Thread aufzumachen, aber in der Hektik ist mir das leider passiert.

Merci für Deine Antwort, Grüße Tom

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden