Hallo, wieder großes Lob!!! (Ist die Kammer diesmal wieder mit 4 Löchern gemacht worden, oder war es diesmal eine andere Technik?)
Ich krieg mich nicht mehr ein. Hammer Geil, Meinen tiefsten Respekt PS: kann man bei dir schon ordern?
Huiii, das ist ja genial. Und es sieht so einfach aus, was es bestimmt nicht ist. Wie klingts denn überhaupt?
Na das ist ja mal super. Ich fänd ein Soundbeispiel sehr interessant! Wär super, wenn du eins einstellen könntest. Grüße Sanne
@@ rbur , sanne leider habe kammerbearbeitung nicht fotografiert , aber bei der gelegenheit kann ich das machen. das mpc klingt schön , normal , will nicht sagen das es ein spitzenmpc ist - weil das nicht war ist , aber damit kann man spielen. am donnerstag spiele ich in einem band , nehme mit - spasshalber. intonation ist normal . klingt bisschen leiser als üblich , und klangfarbe wie meyers - weil die kammer rund und offen ist. Die kammer selbst hier ist eine geschichte . Das model nennt sich [color=000099]Fred Feuerstein [/color] hatte keine zeit zum spielen deswegen unr eine kurze blasprobe ist hier. sonnst danke für positives feetback.
Das Teil klingt doch gut. Ich finde es hat mehr Charakter als deine anderen bisher vorgestellten Mpc.
...ich finde auch dass das Modell Fred Feuerstein echt gut klingt. Du wirst am Donnerstag die ueberraschung auf Deiner Seite haben und die Lacher auch (im positiven Sinne gemeint) Berichte doch mal wie Dein MPC ankam.. mit freundlichem Gruss Mozart