metal saxophon

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von teamaster, 20.Juli.2004.

1. teamaster

teamaster Schaut nur mal vorbei

ich hab am sonntag mit zwei freunden ein bisschen gejammt... bass und schlagzeug, weil der gitarrist isgendwie nicht aufgetaucht ist, aberich weiss nicht wieso und wie wir dahin gekommen sind, aber irgendwann haben wir ein richtig böses metal stück gespielt, nur was macht man mit dem schönsten instrument der welt dabei, also meine "Alternative" war: wechsel zwischen tenor und sopran, bei Tenor tief Bb und mit flatterzunge in höchster lautstärke spielen und mit dem ansatz den Ton zum überblasen bringen, beim sopran zwischen c# und d trillern (den hohen natürlich) und auch mit flatterzunge... also das saxophon mal nicht zum melodiespielen zu verwenden sondernnur zum krachmachen auf höchster lautstärke. :-D
    und ich bin froh um meine rico plasticover, weil ohne die müsste ich glaube ich bald zum einkaufen...

2. rinaldo

rinaldo Ist fast schon zuhause hier

(Sorry Lusaut, aber es passte so schön)

3. Lusaut

Lusaut Kann einfach nicht wegbleiben

:-D Ich kann's mir vorstellen....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden