Missing Link von Soprano Planet

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 172, 11.November.2013.

1. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Hallo,
    hat jemand dieses Mundstück schon mal gespielt und kann seine Eindrücke schildern?
    http://www.sopranoplanet.com/mouthpieces/the-missing-link/

2. Gelöschtes Mitglied 7743

Gelöschtes Mitglied 7743 Guest

Hallo matthiAS,

ich habe es mir ein solches Mundstück herstellen lassen und bin immer noch sehr angetan von dem Mundstück. Meines hat eine 0.066er Bahn und spricht in allen Lagen gut an, was bei den anderen Mundstücken, die ich vorher gespielt hatte, leider nicht der Fall war. Der Sound des Mundstücks entspricht ziemlich gut meinen Vorstellungen.

Das Mundstück fertigt Joe Giardullo nach den Soundvorstellungen des Käufers und abgestimmt auf sein Saxophon an, so dass jedes Mundstück etwas individuell ist. Eine Soundprobe meines Mundstücks kannst Du im Balladenthread vom letzten Monat "The Nearness of You" hören.

Falls Du mehr erfahren möchtest, kannst Du mir gern auch eine Mail schicken.

Lg, BCJ

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden