Werte Damen und Herren, liebe KollegInnen, ich darf die Forumsgemeinde einladen, sich am kommenden Montag, den 17.Juni 2013 im Mainzer Kulturclub schonschön (ab 21.30 Uhr) eine vielversprechende neue Band anzuhören - nämlich meine! Mit 2 Saxophonen, einer Posaune, einer Tuba und dem Kollegen vom Schlagwerk werden wir ohne Strom ordentlich Wind machen. Und ohne Scheu vor stilistischen Grenzpfählen unseren musikalischen Vorlieben nachgehen... Einzelheiten und Hörproben unter: Hoischen´s Echolot Beste Grüße Christoph Hoischen
sharp9 hallo, danke für die einladung. was spielen die saxer denn für hörner? und was heißt ALLE saxe? grüsse Nimo
Hallo! Der "ALLE"-Saxer spielt alles, was er in die Finger kriegt. Haben/spielen (und beherrschen!) tut er alle Standard-Saxe von Bariton bis Sopran. Er würde jedoch nicht zögern... Am Montag in Mainz gibt´s von den Saxern erstmal (nur) Sopran, Alt und Tenor zu hören. Dazu noch Flöte. In diversen Konstellationen. @Nimo: Du meintest nicht die Marken, oder? Bis dann vielleicht - Grüße Christoph
Wunderbare Musik, schön und originell! Kann Montag zwar nicht, aber die Band ist notiert. Hoffe, noch oft davon zu hören! eine Basstuba ist halt schon was feines!
Also, @Number_13: erstmal Danke für die Komplimente! (Kein schlechtes Omen hoffentlich - ...haha) Freut mich sehr, wenn euch unsere Musik gefällt. @nimo und die verehrten Markenfetischisten: Zu hören sein werden ein entlacktes SELMER SA-80 Tenor an OL STM 8 und RICO SELECT JAZZ 3M, ein altes CONN Alto, sowie ein wunderbares NONAME CHINA-SOPRAN, das funktioniert und auch noch stimmt (!). Ich nenne das ALCHEMIE, was passiert, wenn aus dem Zusammenwirken von individueller Physiognomie, MPC, Blatt, von mir aus auch noch Blattschraube und Instrument KLANG entsteht. Werte Grüße Christoph